-
Gesperrt
 Zitat von boete
Ich glaub sie weiss nicht was ich mit "Zeig mir deinen Schmetterling" meine
Schreib der ma
-
Sportstudent/in
Ich warte von dir auf deine schönen Bilder.
Die nutzt dich nur aus! Die labert dich voll bis du ihr Nacktfotos schickst und masturbiert dann frenetisch darauf.
Pass auf.
-
 Zitat von boete
Ich glaub sie weiss nicht was ich mit "Zeig mir deinen Schmetterling" meine
Unglaubliche Frau, die grosse Liebe, Kuscheln ist super, Koitus nur zur Fortpflanzung, traeume von dir, habe dein Foto als Desktophintergrund, meine Traumfrau, bin Maurer und hab zwozwo netto, fahr nen Japaner. Sowas halt
boete du bist der Größte. 
Halt uns auf dem Laufenden.
Kumpel hatte auch mal 'ne Russentante bei ICQ kennen gelernt. Ein wunderschönes Mädchen. Die meinte dann auch, sie will gerne mal zu ihm geflogen kommen für ein Wochenende. Ich glaub' er hat dann aus Nettigkeit und weil die auch schon lange miteinander geschrieben hatten 50 Flocken als Zuschuss springen lassen - dieses Geld aber in Gedanken schon abgeschrieben.
Der hat nicht schlecht gestaunt, als sie dann tatsächlich in D aus'm Flieger gestiegen is' mit Reisetasche und verliebtem Lächeln. 
Dann hat er sie halt ein paar Tage beherrbergt, verwöhnt, bespaßt, 100%ig. Leider platze beim F.icken das Gummi und sie wurde schwanger. True Story. 
Sie war total in ihn verschossen und er musste sie wohl ganz schön belatschern, damit sie daheim in Russland dann abtreibt. Sie hat ihm dann wohl auch glaubhaft verklickert, dass sie das gemacht hat aber genau weiß er es natürlich nicht, da der Kontakt im Sande verlief. Kohle wurde jedenfalls hinterher nie welche verlangt wg. Kind etc. ...
... aber die war echt megasüß.
-
 Zitat von moogle
Sie war total in ihn verschossen und er musste sie wohl ganz schön belatschern, damit sie daheim in Russland dann abtreibt. Sie hat ihm dann wohl auch glaubhaft verklickert, dass sie das gemacht hat aber genau weiß er es natürlich nicht, da der Kontakt im Sande verlief. Kohle wurde jedenfalls hinterher nie welche verlangt wg. Kind etc. ...
... aber die war echt megasüß. 
Ur Gemein
-
Archon tes Poseos
 Zitat von boete
Unglaubliche Frau, die grosse Liebe, Kuscheln ist super, Koitus nur zur Fortpflanzung, traeume von dir, habe dein Foto als Desktophintergrund, meine Traumfrau, bin Maurer und hab zwozwo netto, fahr nen Japaner. Sowas halt
Mit was für einem Stuß man seine Lebenszeit verplempern kann
TriStar
-
Sportstudent/in
der boete lässt sich so einlullen, dass er bis zur ersten geldforderung so weich ist, dass er sogar das geld bezahlt. erst recht nach der story vom moogle 
jetzt steigt die hoffnung bei ihm...#popcorn
-
Sportstudent/in
Naja nen Fuffi würd ich auch drauflegen, wenn dafür ne heiße Schnalle aus Russland kommt und wir paar Tage hemmungslosen Séx haben. 
Immerhin hab ich an dem Abend in Hannover ca. 80 Ocken ausgegeben und nix abgekriegt.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Cyberpete*
Naja nen Fuffi würd ich auch drauflegen, wenn dafür ne heiße Schnalle aus Russland kommt und wir paar Tage hemmungslosen Séx haben.
Immerhin hab ich an dem Abend in Hannover ca. 80 Ocken ausgegeben und nix abgekriegt. 
aufjedenfall, würde ich nicht anders machen. aber ich denke andere erfahrungen mit den osteuropäischen damen, die importiert wurden, überwiegen da. und ich denke in diesem fall sind die absichten "ganz klar" übersetzt worden.
-
 Zitat von *Cyberpete*
Ich hab mich so für dich ins Zeug gelegt.
-
Sportstudent/in