-
 Zitat von ballermann.2009
nein, nicht nur "der was hat" kann eingebildet sein. hast du schonmal links und rechts von dir geschaut, wenn du unterwegs bist?!
Welch sinniger Kommentar . Was hat das mit links und rechts schauen zu tuen ?
Ich respektiere natürlich auch jede andere Leistung und denke der Threat-Ersteller tut dies auch. Aber denoch kann nur der Stolz auf sein Werk sein, der auch eines erschaffen hat, und das sollte man nicht eingebildet nennen °°
-
AH, möchte den Threat-Ersteller UNBEDINT bitten seinen Ernährungs-Plan zu posten mit eventueller supplementierung, Kcal-Verbrauch und allem was dazu gehört .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Leberwurst1000
Welch sinniger Kommentar  . Was hat das mit links und rechts schauen zu tuen ?
Ich respektiere natürlich auch jede andere Leistung und denke der Threat-Ersteller tut dies auch. Aber denoch kann nur der Stolz auf sein Werk sein, der auch eines erschaffen hat, und das sollte man nicht eingebildet nennen °°
hat damit was zutun, dass es leute gibt, die sich auf etwas einbilden, wofür es keinen grund gibt. und wenn es auch der hartzer onkel ist, der sich auf seinen 55" zoll tv, den er auf raten beim mediamarkt abbezahlt, einen pellt oder in diesem sinne einbildet.
ich hab doch nichts gegenteiliges gesagt, bzgl. stolz sein auf sein werk. ich habe lediglich gesagt, das eine arroganz, wenn nicht selbstverliebtheit rüberkommt. aber man sollte beim thema bleiben.
-
Es ist unglaublich wieviel Arbeit und Disziplin hinter so einem Körper steht.
Verzicht an allen Ecken....! Und das auch noch zu halten, erfordert grössten Respekt, und ich finde da darf man selbst verliebt sein und auch ein bisschen arrogant da nur wenige so ein durchhalte vermörgen habe.
Aber wie du sagst, zurück zum Thema das hat hier nix zu suchen.
Will seinen E-plan sehen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Leberwurst1000
Es ist unglaublich wieviel Arbeit und Disziplin hinter so einem Körper steht.
Verzicht an allen Ecken....! Und das auch noch zu halten, erfordert grössten Respekt, und ich finde da darf man selbst verliebt sein und auch ein bisschen arrogant da nur wenige so ein durchhalte vermörgen habe.
Aber wie du sagst, zurück zum Thema  das hat hier nix zu suchen.
Will seinen E-plan sehen 
nochmal n satz zu deinem "da darf man selbst verliebt sein", wie gesagt, der ton macht die musik. und hier kommt es einfach "von oben herab" rüber. wenn man was in einem forum von sich preis gibt, dann sollte man in erster linie die absicht haben hier verbesserungen und kritik zu ernten und sich nicht profilieren (das ist meine meinung). aber im eingangspost hofft der TE, dass uns seine aufmachung gefällt. und wenn er auch hier sein fb-profil ans herz legen will, dann würde er auf eine andere art und weise sicherlich mehr erfolg haben. es sieht schon alles sehr profesionell aus, keine frage aber mit einer anderen "marketing"-strategie würde er sicherlich weiter kommen. und diejenige, die ihn anhimmeln und ihn bewundern sind sicherlich zu 90% untrainierte oder unerfahren.
und wie du sagtest, respekt vor der leistung und der disziplin. da können die besagten 90% ein beispiel nehmen, wohin die reise gehen kann. aber es ist kein freifahrtsschein für arroganz oder sonstiges.