-
 Zitat von Tiger91
Ich dachte dir hätte der Buttplug letztens wehgetan
Ontopic:
Hab auf ner vorigen Seite was zu Sleeping Dogs geschrieben. Ist wirklich super gemacht, leider zu kurz. 20 Stunden Spielzeit ist nicht die Welt. Wäre das Spiel länger wäre es auf GTA-Niveau.
20 stunden ist heutzutage ja sowas wie ende der 90er final fantasy mit 100+ stunden war.
letzes call of duty was ich gespielt habe, modern warfare 2, hatte ich nach 5 1/2 stunden durch.
-
gibbets eig ein zähne bf3 squad oder sowas?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
20 stunden ist heutzutage ja sowas wie ende der 90er final fantasy mit 100+ stunden war.
:
leider wahr.
eine sehr traurige entwicklung im spielesektor,
viele titel die locker mal 50euro kosten bringens sogar nur auf 6-7stunden.
da fragt man sich was das soll,für dieses geld diese spielezeit.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von l0fale
gibbets eig ein zähne bf3 squad oder sowas?
-
 Zitat von frank Mir
letzes call of duty was ich gespielt habe, modern warfare 2, hatte ich nach 5 1/2 stunden durch. 
Als ich Modern Warfare 2 hatte, hatte ich noch kein passendes Internet, da blieb mir nur der Singleplayer oder halt mit Kumpels offline.
Bei 3 hatte ich endlich richtiges Net, ansonsten wäre ich wieder enttäuscht gewesen vom Singleplayer. Der war noch kürzer, wenn ichs richtig weiß.
Am besten sind immer noch Open-World-Spiele bzw. Sandbox. GTA San Andreas war was ganz großes, Red Dead Redemption ebenso, Saints Row 3 ist auch noch ok, Dragon Age 1+2 sind auch gut.
-
Sportstudent/in
Deswegen zock ich auch nur noch MMORPGs oder sowas in der Art. Hab zwar letztens Max Payne 3 durchgezockt, aber mehr als 20 Stunden waren das auch nich. 
Wenn ich mir dafür überlege, wieviele Stunden (Tage ) ich schon ins ganze Blizzard Universum (Warcraft 2 + Addon + Warcraft 3 + Addon + Starcraft 1+ Addon + Starcraft 2 + WoW) gesteckt hab.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
So jetzt poste ich hier mal ein paar anständige spiele.
gothic 2
sacred
League of legends
diablo 2
serious sam
counterstrike source!
Aber fürs zocken momentan keine zeit , man wird älter :/
-
Sportstudent/in
 Zitat von toxic277
So jetzt poste ich hier mal ein paar anständige spiele.
gothic 2
Gothic 1 + Gothic 2 + DNDR gehören für mich zu zeitlosen Klassikern, die ich auch in 20 Jahren noch zocken könnte. Die Story und Atmosphäre des ganzen Spiels hab ich so nie wieder gesehen. Gothic 3 war anders.
sacred
nie gespielt
League of legends
Mal angespielt, ganz ok, aber langfristig gesehen für mich zu wenig Spielspass und Ziele
diablo 2
Auch ewig gespielt, genauso ein Klassiker. Zur damaligen Zeit 10x besser gewesen als D3 heute
serious sam
Auch mal gespielt, aber gefühlte 15 Jahre her
counterstrike source!
Aber fürs zocken momentan keine zeit , man wird älter :/
#popcorn
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Eisenbeißer/in
gestern dachte ich ich sehe nicht richtig bei tv total. Hat sich doch der raab 10min zeit genommen über starcraft 2 zu berichten.
ab 4:30min gehts los
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1781-00
-
75-kg-Experte/in
Diese Spieleindustrie fesselt mich seit Jahren nicht mehr...
Bei Egoshootern wird mir kotzübel, ich komme nicht mit den schnellen Bewegungen klar...seasick
Alle anderen Spiele nehmen mir einfach zu viel Zeit in Anspruch und mir ist es einfach das Geld nicht wert.
Mein letztes Spiel war Monkey Island ( ich glaube Teil 3 )
Jetzt nur hin und wieder mal ein paar Apps auf Gesichtsbuch um die Seele baumeln zu lassen.