Seite 71 von 102 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1020

Thema: just Grow .

Eisenbeißer/in
    Durch paar diskusionen ist es mitlerweile echt komisch hier im Log geworden ... hab durch die diaet nur noch nen 46 oa kalt Dafuer Aber auch ne 85cm taile bin 186cm grosz

Ist mir auch egal Wie heinz oder sonst wer mit dem gewicht aussieht shawn ray war nie am wk schwerer als 100kg Und war Vize mr O .
    Wenn Ich Ne wk dieat mache denk Ich Das Ich knapp unter 100kg bleiben wuerde selbst Wenn Ich Dann iwann mal 20 kg mehr drauf Haette denke Ich nicht Das Ich gegen shawns form Ne schanz haette. genauso flexibel wheeler Er wog am wk auf 180 auch "nur 110" Und ihr wisst hoffentlich Wie er aussah ....
    Außerdem wirft der jenige irgendwas in Raum ohne Vergleichsbilder von seinem Kumpel .
    Wenn man diskutiert Dann wenigstens richtig .

Aber bitte nicht dieses geflame .

Ich hab halt diesen messomorph koerperbau mit sehr breiten schultern Und komischer weise auch sehr langen armen geparrt mit langen sehr langen Muskeln mein trizeps geht von der hinteren Schulter bis ins Ellbogengelenk . Dadurch faellts mir natuerlich leicht schwere gewichte im traning aufzubAuen Und grosze umfaenge bis Ich Aber die Optik auch aufgebaut hab die mich zufrieden stellt dauert es halt noch. Dafuer wird es massiv werden

Eisenbeißer/in
    man ehy,
    mir ist eingefallen ich hab sogar ein Vergleichsbild mit nem gleich großen und schweren atlehten.... leider war die zeit fürs Edit um

Durch paar diskusionen ist es mitlerweile echt komisch hier im Log geworden ... hab durch die diaet nur noch nen 46 oa kalt Dafuer Aber auch ne 85cm taile bin 186cm grosz

Ist mir auch egal Wie heinz oder sonst wer mit dem gewicht aussieht shawn ray war nie am wk schwerer als 100kg Und war Vize mr O .
    Wenn Ich Ne wk dieat mache denk Ich Das Ich knapp unter 100kg bleiben wuerde selbst Wenn Ich Dann iwann mal 20 kg mehr drauf Haette denke Ich nicht Das Ich gegen shawns form Ne schanz haette. genauso flexibel wheeler Er wog am wk auf 180 auch "nur 110" Und ihr wisst hoffentlich Wie er aussah ....
    Außerdem wirft der jenige irgendwas in Raum ohne Vergleichsbilder von seinem Kumpel .
    Wenn man diskutiert Dann wenigstens richtig ,
    aber bitte nicht dieses geflame.

Bevor wieder wer meinen Text flasch versteht und im internet nach fremden personen sucht um mir zu zeigen das er im recht ist,
    lad ich ein Vergleichsbild mit einem Ifbb Männer atleht der seit 7 jahren traniert und genauso schwer und groß ist.
    (die Frontlatpose hab ich versaut , hab mich dummerweise nach hinten gelehnt statt dessen hät ich gerade stehen bleiben müssen und die arme nach vorne winkeln )

Eisenbeißer/in
    hier ist das bild

75-kg-Experte/in Avatar von tima
    kann sein das der andere athlet in hannover trainiert ?
    wenn ja ich habe den mal in meinem studio gesehen und den empfand ich als mega breit

und du kannst gut neben ihm bestehen!!

also respekt and deine leistung !

Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Ja, den kenn ich von FB.
    Finde dass du ihn hier verbläst von der optik.
    Vor allem bei der MM gefällt mir deine form viel besser.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von tima
    kann sein das der andere athlet in hannover trainiert ?
    wenn ja ich habe den mal in meinem studio gesehen und den empfand ich als mega breit

und du kannst gut neben ihm bestehen!!

also respekt and deine leistung !
    Jap, ich ja auch ab und zu .
    Danke,
    ... er selbst war der Meinung das ich mehr masse hab ^^ ich fand ihn aber massiger vom live sehen kann auch an dem typischen komplex den jeder bbler hat liegen.
    Er kann aber auch viel besser Posen als ich :/ und er sieht live irgendwie besser aus als auf den bildern .. war zumindest mein eindruck

Eisenbeißer/in
    bin schon knapp unter 110kg =)
    gestern so gut wie keine carbs gegessen ca 20-30gr
    20eiklar 15 eigelb dazu ca 100ml milch
    nüsse
    ca 100gr Whey
    2 Fitness Bcaa mit Glutamin getränke ( 0 carbs)
    ca 50gr Hänchen mit Tomaten
    dazu 2 Stunden cardio
    und in der nach wurd ich nochma wach und hab 50gr Whey mit ca 10ml Öl getrunken.

Dazu alles mögliche an supps bis auf Yohimbin habs gestern mal weg gelassen
    heut kommts auch nicht rein, da ich heute Beine traniere und meine Kraft brauche.
    Heut werd ich wesentlich mehr Fett zu mir nehmen und die Khs nachn traning...
    ich denk ma ich bin jetzt schon in der Ketose weil ich so ein körpergefühl habe und mich durchgänig gleich stark fühle
    (sonst hab ich über den tag immer ne stunde lang das gefühl das ich jetzt tranieren könnt dann ne stunde lang wieder nicht usw )

Hab mal ein video an der gleichen stelle mit Tageslicht aufgenommen.

[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=7h5Az23tvZI"][/YOUTUBE]
    http://www.youtube.com/watch?v=7h5Az23tvZI

und mein Trizeps hat ganz unten 2 streifen *.* die mir heut aufgefallen sind
    ich hoffe man erkennt die wenigsten etwas auf den Bildern..
    wenn ich jetzt noch an der außenseite vom Bizeps das fettpolster und an den Hüften es weg bekomme reicht es für mich von der Defi =)
    dannach heißt es dann wieder ******

Neuer Benutzer
    WOW

Das sind genau die updates wegen denen ich die szene lese, weiter so!! Auch gutes licht diesmal...

Riesen Respekt; machst auch einen sehr erwachsenen Eindruck für deine 19. Wenn ich da so an die Zeit denke als ich so jung war

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von AeroZeppelin
    WOW

Das sind genau die updates wegen denen ich die szene lese, weiter so!! Auch gutes licht diesmal...

Riesen Respekt; machst auch einen sehr erwachsenen Eindruck für deine 19. Wenn ich da so an die Zeit denke als ich so jung war
    Danke dir

gestern Beine traniert ... zum erstenmal in Radlerhose
    mit 20min aufwaermen.
    Kniebeugen 3aufwaermen saetze
    220kg x10 die erste Wiederholung war richtig tief *.* zwar haben Meine knie ganz unten wieder geknackt Aber.Naja ..die erste hat Mein gluteus Und strecker schon fast ueberdehnt deswegen hat Ich Aber auch nennt super Pumpe in den beinen
    Ss mit 100kg x12

umgedrehte hackschmidt
    3x 40kg x15
    Hackschmidt
    180kg x12

Beinstrecker
    6x 30kg x 15 einbeinig

Gesperrt
    Also das ist schon amtlich. Die Unterarme alleine ... bei dem Alter. Sehr respektabel. Und dazu das Milchgesicht!

Mir gefällt's.

Seite 71 von 102 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte