Die erinnert mich an so 'ne typische Bauer sucht Frau Uschi ... "Die verschmuste Fleischereifachverkäuferin Bärbel träumt von ihrem Traumprinzen aus dem Internet und kann nichts mehr erwarten, als ihn endlich persönlich einmal kennen zu lernen."
"Nach der ersten Druckbesamung auf Peters gemütlicher Veranda muss sich Bärbel erstmal im Badezimmer wieder ein bisschen Frisch machen für Peters liebevoll lackierten Gynostuhl."
ich hatte heute gleich zwei dates, einmal habe ich einem girl geschrieben hi und sie sagte du bist süß und beim zweiten date hat mein schwanz meine hand getroffen *_*
ich hatte heute gleich zwei dates, einmal habe ich einem girl geschrieben hi und sie sagte du bist süß und beim zweiten date hat mein schwanz meine hand getroffen *_*
Ich glaub der Mini-Lat hat um die Uhrzeit gesoffen so wie der da das Forum zugetrollt hat Jetzt hat er ja Urlaub, um sich auszunüchtern.
"Nach der ersten Druckbesamung auf Peters gemütlicher Veranda muss sich Bärbel erstmal im Badezimmer wieder ein bisschen Frisch machen für Peters liebevoll lackierten Gynostuhl."
Lesezeichen