"Nach der ersten Druckbesamung auf Peters gemütlicher Veranda muss sich Bärbel erstmal im Badezimmer wieder ein bisschen Frisch machen für Peters liebevoll lackierten Gynostuhl."
"Nach der ersten Druckbesamung auf Peters gemütlicher Veranda muss sich Bärbel erstmal im Badezimmer wieder ein bisschen Frisch machen für Peters liebevoll lackierten Gynostuhl."
Beim Lesen entwich mir hörbar Luft durch die Nasenlöcher!
"Morgens weckt Peter seine Bärbel liebevoll mit ein paar schmackhaften Eiweißflatulenzen, bevor er ihr zum Frühstück die Faust in den Po dreht."
"Selbstverständlich macht der videobegeisterte Hobbyfilmer von sämtlichen, diesbezüglichen Aktivitäten stets hochauflösende Clips, die er dann zur Belustigung seiner Userkollegen in seinem Lieblingsforum BBSzene.de postet."
ich hatte heute gleich zwei dates, einmal habe ich einem girl geschrieben hi und sie sagte du bist süß und beim zweiten date hat mein schwanz meine hand getroffen *_*
ich hatte heute gleich zwei dates, einmal habe ich einem girl geschrieben hi und sie sagte du bist süß und beim zweiten date hat mein schwanz meine hand getroffen *_*
Ich glaub der Mini-Lat hat um die Uhrzeit gesoffen so wie der da das Forum zugetrollt hat Jetzt hat er ja Urlaub, um sich auszunüchtern.
Lesezeichen