Diättag: - 2 Marmeladenbrötchen - 2 Kaffee - 1l Milch - 60g Proteinpulver - 700g Putenbrust - 100g Spaghetti - Salat - 2 Bananen - 2 Kiwis - n kleines Eis - 250g Magerquark - bissle Müsli Hoffe ich hab nix vergessen...
Tagesration: - 1 Eiweißshake mit 1 Teelöffel Crea - 300g Früchte-Mix - 750g Faschiertes (Hackfleisch) - 2 große Paprika - 250g Cherry-Paradeiser (Tomaten) - 1kg TK-Gemüse (Kaisergemüse) - 130ml Kokosmilch - 40g Nüsse ^^Vernichte ich Mo-Fr. greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- Tagesration: - 1 Eiweißshake mit 1 Teelöffel Crea - 300g Früchte-Mix - 750g Faschiertes (Hackfleisch) - 2 große Paprika - 250g Cherry-Paradeiser (Tomaten) - 1kg TK-Gemüse (Kaisergemüse) - 130ml Kokosmilch - 40g Nüsse ^^Vernichte ich Mo-Fr. greetz Wieviel kcal sind das denn?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
Zitat von PhilippAlex Wieviel kcal sind das denn? MIT dem Kokosfett fürs braten und das Olivenöl dass ich über den Teller fürs Abendessen gebe sind es ca: 2900
Ja, über 3000 war ich beim Überschlagen auch nicht gekommen... Und das reicht dir trotz Training?
Zitat von PhilippAlex Ja, über 3000 war ich beim Überschlagen auch nicht gekommen... Und das reicht dir trotz Training? Will ja mein Gewicht HALTEN.
was brings du denn so auf die waage, animal? ich habe fotos von dir gesehn und habe auch gedacht dass du vielmehr isst...
Foren-Regeln
Lesezeichen