Umfrageergebnis anzeigen: Meinung?
- Teilnehmer
- 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schaizz Apple - kill your idols
-
One Apple a day keeps the doctor away
-
Samsung - die Kopierschmaine
-
I love Samsung
-
Apple zeigts den Griechen wie es geht
-
Meine Oma ist auch ne patente Frau
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Muskelriss
sowat gucke ich mir gar nicht erst an. da ist ja schon der titel am thema vorbei und man sieht dass es nur dem selbst-pampern dient. außerdem ist werbung vor...
Arctic63
und da ruckelt auch nüscht?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Ach komm schon - lach doch mal
-
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
-
BBszene Kenner
 Zitat von Arctic63
Hab das schön Samsung Note 10.1, das Teil ist absolut spitze, dagegen kannste diesen angenagten Apfel in die Tonne treten.
aha, warum?
-
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Ich check dat nich.
Hab mir etz auch ma wieder neues handy gegönnt und zwar nen
Sony Ericsson Xperia arc S.
Das Dingens hat nen Super-Bildschirm (4,2 zoll, pralle Sonne, ez.), gute Kamera, guten touchscreen, läuft schnell und flüssig...und hat mich mit neuem Vertrag weniger als 10€ gekostet. Für iphone 4s hätt ich knapp 400€ draufzahlen müssen!
Was für nen Mehrwert hätt ich da bitte?
Is nen Apfel drauf. Hat mehr Speicher, bisschen besseren Bildschirm (dafür wärs mir allerdings zu klein), bisschen schneller...aber es ist nen gottverdammtes Handy.
Irgendwie schon ne komische Sitte heutzutage, dafür mehr Geld auszugeben, als für nen neuen PC...
-
King of the Kiez
noch 1,2jahre, dann looft ooch BF3 uffm tello!
-
BBszene Kenner
 Zitat von markv870
Ich check dat nich.
Hab mir etz auch ma wieder neues handy gegönnt und zwar nen
Sony Ericsson Xperia arc S.
Das Dingens hat nen Super-Bildschirm (4,2 zoll, pralle Sonne, ez.), gute Kamera, guten touchscreen, läuft schnell und flüssig...und hat mich mit neuem Vertrag weniger als 10€ gekostet. Für iphone 4s hätt ich knapp 400€ draufzahlen müssen!
Was für nen Mehrwert hätt ich da bitte?
Is nen Apfel drauf. Hat mehr Speicher, bisschen besseren Bildschirm (dafür wärs mir allerdings zu klein), bisschen schneller...aber es ist nen gottverdammtes Handy.
Irgendwie schon ne komische Sitte heutzutage, dafür mehr Geld auszugeben, als für nen neuen PC...
Das Arc S ist schon veraltet und bekommt keine updates mehr. Ob man da jetzt wert drauf legt oder nicht sei mal dahingestellt, aber eins ist wohl klar: Der Support bei Android ist sehr kurzfristig.
Schnell und flüssig ist auch immer relativ. Nimm dagegen ein 4s oder ein Galaxy 3 in die Hand und du siehst es anders. Oder besser: Machs nicht 
Btw: Mein PC war teurer als ein iPhone und ein Arc S zusammen...
-
Sportstudent/in
Hatte schon öfters Iphones in der Hand. Der Mehrwert ist mir nie klargeworden...
Btw: Mein PC war teurer als ein iPhone und ein Arc S zusammen...
Meiner war teurer als 3 iphones. Einfach weil ich die Leistung brauche (FEM und co.).
Im Gegensatz zu Handyleistung um flüssiger AngryBirds spielen zu können...
Und das Arc S soll veraltet sein? Das Ding is September 2011 rausgekommen. Zwar schon Jährchen her, aber wie gesagt: Für Lau. Und Android 4 kanns auch, habs bisher aber nicht als nötig angesehen, das upzudaten.