-
 Zitat von Steffen L.
dein trainer wird das nicht hinkriegen.
muss deine seifenblase leider zum platzen bringen..
??????????????????
-
Hast du die wichtig markierten Themen schon gelesen?
-
Citius, altius, fortius
Leider ist ein großer Teil der Trainer in den großen Studio, zu denen alle Welt hinpilgert, ziemlich inkompetent was wirklichen Muskelwachstum angeht.
Fitness ja, schön und gut. Aber effizienter Muskelaufbau?
Eher selten.
Mach dich selbst schlau, verschaffe dir ein Basiswissen und fang einfach an.
Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich auch erstmal alles an Informationen in mich reingeshcaufelt und danach erstmal den Plan MEINES ehemaligen Trainers in den Müll eliminiert.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
hast mal bilder?
würd mich interessieren wie 60kg aussehen auf der größe
-
BBszene Kenner
 Zitat von wts
hast mal bilder?
würd mich interessieren wie 60kg aussehen auf der größe
Kennste Bruce Darnell? So
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Mark83
Kennste Bruce Darnell? So
Offtopic: Bruce Darnell war Fallschirmjäger.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
75-kg-Experte/in
Ein ganz einfacher vergleich, der zeigt wie die trainer in fitnesstudios an der realität vorbeiziehen:
Im WKM sind 2 ganz bestimmte übungen drin. Kreuzheben und Kniebeugen. Das sind elementare übungen für den muskel/kraftaufbau. Nur dumme menschen, die ehrlich kein plan haben lassen diese weg.
ABER, 98 prozent der trainer raten dir dazu diese übungen nicht zu machen und erzählen dir horrorgeschichten über verletzungen die dadurch entstanden sind usw.
deswegen spar deine zeit dich mit denen zu beschäftigen und lese dich hier ein. es wird dir mehr bringen.
-
 Zitat von a96s
Offtopic: Bruce Darnell war Fallschirmjäger.
Und? Hier gehts um dicke Muskeln.
-
Hey,
ich komm eben aus dem Fitnessstudio & ich muss sagen meine Arme zittern ein bisschen oO.
Der Trainer meinte Muskelkater ist in den ersten 1-2 Monaten normal - da ich 3 Jahre nichts an Sport gemacht habe.
Einen Proteinshake soll ich VOR dem Training NICHT trinken, sondern NACH dem Training.. Wegen der Durchblutung oder so.
Ich hab nach wenigen Wiederholungen schon einen verspannten Arm bzw Oberkörper.. Das macht es unmöglich noch einen 'Satz' a 10 Wiederholungen zu machen...
Und da ich heute morgen mit einem Krampf in der Wade aufgewacht bin (schrecklich), habe ich nun etwas Magnesium ''besser konzentriert oder was auch immer'' für 1,20€ vom Fitnessstudio getrunken.
Ich werde mir morgen im Supermarkt ein paar Magnesiumtabletten zulegen.
LG
-
das mit dem protein shake stimmt. sollte direkt nach dem traing getrunken werden, mit wasser angemischt, nicht mit milch. und wenn du krämpfe hast ist magnesium grundsätzlich nicht verkehrt.
mehrere monate sollte der muskelkater nicht an halten, bei mir waar er nach einigen heftigen trainingseinheiten (also 1-2 wochen) weg.