Zitat Zitat von Syntax
Was soll denn dieser "Rebell" Blödsinn ich hab mir doch das I Phone gekauft und aus den genannten Gründen wieder verkauft. Du kannst mich gern verbessern wenn ich mich da irre aber irgendwie scheinst du nicht ein Argument bringen zu können ausser diesem "nachgemacht!!" Geschrei Wenn da Patente verletzt wurden müssen sie blechen ganz einfach. Das können die Gerichte regeln und nicht ich. Grundsätzlich finde ich es super das die Konkurenz inzwischen besser ist vielleicht lenkt Äppel ja ein und verbessert die genannten Kritikpunkte dann würde ich vielleicht auch mal wieder ein I Phone kaufen!
das mit der konkurrenz sehe ich auch so. es gibt durchaus berechtigte kritikpunkte, wie das behinderte filesharing usw.
wenn samsung oder sonstewer (es gibt ja noch windows und neuerdings sogar mozilla) aus den fehlern lernt und die hardware ordentlich ist, muss sich apple schon in acht nehmen.

roflcopter
ja, ich finde die auch zu massiv zum dauernd mit rumtragen und bspw. hat das S3 so eine schöne maserung auf den prospektfotos und in echt ist es einfach nur normales blau. dazu sieht man ja an den vorführgeräten beim händler schon, wie das ding nach nem jahr aussehen wird. nein danke.

da war die rückfront vom S2 ja noch besser.

mark83

ja, an das ding musste ich auch denken!
und bei der IFA sahen jetzt auch alle lappis aus wie geclont.