-
brust und schultern sind spitze, aber auch der rest: für 2.5 jahre meiner meinung nach sehr gut!
-
....und da haben wir mal wieder den Beweis, dass VORHER-Fotos zu posten W I C H T I G ist, um eine Leistung zu beurteilen.
Man sieht was!
MfG BjörnE
-
.
Noch zwei Jahre am Eisen bleiben, dann haste einen Topkörper.
Gute Entwicklung, weiter so!
-
und wieder einmal sieht man was natural alles zu ereichen ist klasse leistung
-
 Zitat von anabolic20
und wieder einmal sieht man was natural alles zu ereichen ist klasse leistung 
Absolut meine Meinung, vorallem glaube ich noch nicht ans Ende der naturalen Fahnenstange, ich habe nämlich in den letzten 6 monaten die besten Zuwächse gehabt...zwar nicht auf das bewegte Gewicht bezogen aber auf den Körper!
Da geht noch einiges!
I'll be back....bigger and stronger than ever!
Gruß
A.P.
-
super fortschritte weiter so. basti
-
Find die schultern wirklich gut...wäre froh wenn ich auch endlich mal etwas definieter aussehen würde...
-
Fange gerade erst an zu definieren...habe schon 5 kg runter! Mal sehen was noch geht...werde am Peak nochmal Bilder machen ich will mal meine Bauchmuskeln sehen wenigstens für kurze Zeit! Werde dann im Herbst neue Aufbau-Fress-Phase einlegen und dann nächstes Frühjahr richtige Wettkampfdiät machen. So langsam fahre ich die Ernte der jahrelangen Quälerei ein! Die meisten Leute die mich schon länger kennen sind erstaunt was aus einem schmächtigen Bübchen geworden ist! Bin echt gespannt was natural rauszuholen ist! Also drückt mir die Daumen!
Gruß
A.P.
-
 Zitat von advancedphysics
Fange gerade erst an zu definieren...habe schon 5 kg runter! Mal sehen was noch geht...werde am Peak nochmal Bilder machen ich will mal meine Bauchmuskeln sehen wenigstens für kurze Zeit! Werde dann im Herbst neue Aufbau-Fress-Phase einlegen und dann nächstes Frühjahr richtige Wettkampfdiät machen. So langsam fahre ich die Ernte der jahrelangen Quälerei ein! Die meisten Leute die mich schon länger kennen sind erstaunt was aus einem schmächtigen Bübchen geworden ist! Bin echt gespannt was natural rauszuholen ist! Also drückt mir die Daumen!
Gruß
A.P. 
öhm... was willst du mit ner wettkampf diät?
-
 Zitat von gept
 Zitat von advancedphysics
Gruß
A.P. 
öhm... was willst du mit ner wettkampf diät?
Mein erstes Ziel ist es von mir professionelle Pics zu machen, fäde es geil in 30-40 Jahren irgendwas im Albun zu haben und mich darüber zu freuen wie man als junger Mann aussah! Alles weitere lasse ich dann auf mich zukommen! Aber mich würde soeine Diät auch einfach so mal interessieren vorallem ob ich in der Lage bin mich so sehr zu disziplinieren und natürlich dann das Ergebnis!
Gruß
A.P.