@8pack - Neues von der FrontZitat von 8pack
Hat verdammt gut getan deine Zeilen im Mai zu lesen !!! Mittlerweile gehört das geilste Studio im Bergheimer Bereich wieder mir. Habe es seit dem 01.Juli wiedermal übernommen. Letzten und diesen Monat lief es klasse ! Dank einiger Neuerungen, wie z.B. die Einführung einer Chipkarte mit der meine Jungs von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr 7 Tage die Woche trainieren können wie sie wollen, bin ich eigentlich guter Dinge.
Der größte Clou ist wohl das ich im November Markus Rühl zu mir ins Studio zu einem Seminar verpflichten konnte.Wenn WKM Lust und Laune hat kann er gerne kommen und einen Artikel mit Bilder fürs Forum verfassen. Den Termin und alles weitere findet er auf meiner Homepage :
http://www.bbimkfc.de
Vielleicht finden ja einige die sich am überlegen sind ein Studio zu übernehmen oder aufzumachen durch diesen Beitrag den Mut dazu. Es ist zwar immer ein Risiko bei der Selbstständigkeit aber gerade in unserem Sport macht es richtig FUN die Leute bei der Stange zu halten und den großen Ketten mit Sonderaktionen Paroli zu bieten.
Schönes WE und TRAIN HARD - FEEL GOOD !!
Lesezeichen