-
 Zitat von TriStar
[...] irgendwas das diesen brutalen Will-Haben-Drang auslöst. [...]
Ja, da ist 'was dran.
Ich hab' ja seit ein paar Tagen das "neue" iPad und muss sagen, ich bin echt begeistert. Hab' gar keine Lust mehr, den Laptop hochzufahren und unterwegs krieg' ich jedesmal die Krise, wenn ich mal schnell im iPhone 'was nachsurfen will ... das Teil is' so genial!
Davor war ich mit dem IPhone 4 aber auch gute 2 Jahre ganz zufrieden. Bin gar nicht so der Äpple-Freak. War Zufall, dass ich mir das Gerät geholt habe, da zu dem Zeitpunkt als ein neues Handy fällig war grade das 4er 'rauskam, also hab' ich relativ unbedarft zugegriffen.
Hatte mir damals mal den ersten iPod Touch gekauft, den fand ich total scheitzze - besonders iTunes war für mich als Drag&Drop/Massespeicher gewohnter MP3Player Nutzer die Hölle ... hab' ich wieder verkauft.
Aber es is' ja alles schneller und einfacher geworden in der Beziehung.
'N iPod Nano hab' ich zum Training auch und find' den ebenfalls mittlerweile sehr praktisch.
Vom neuen iPhone bin ich aber auch etwas enttäuscht. Etwas größer, etwas besseres Display ... naja. Wollte eigentlich gerne zuschlagen direkt aber die ca. 600,00 lassen mich jetzt doch erstmal noch warten und ein paar Test lesen glaube ich ...
... is' halt auch ganz praktisch, dass im Gegensatz zu dem doch etwas fummeligeren Android bei iOS alles mittlerweile sehr reibungslos ineinandergreift ...
... die hohen Preise waren bei Apple bisher allerdings bestenfalls durch den "Fancyfaktor" gerechtfertigt. Neue, technische Lösungen, neuester Stand, gute Verarbeitung usw. ... das fehlt halt beim 5er ein bisschen ...
... andererseits wie will man jetzt das Rad auch neu erfinden? Das Smartphonekonzept is' recht ausgereift.