-
Zum Themensteller: Sieht sehr gut aus, für das Alter geradezu unglaublich gut! Respekt!!!
Mir ist jedoch grade noch so ein Kommentar eines "alten hasen" aufgefallen, diesem Reiner.
Zitat: "Wenn Du`s nicht schon tust nutze Supplemente, und versuch "clean " zu bleiben. In meinen Augen machen Roids nur "SINN" (soweit man das überhaupt sagen kann) wenn man mit BB geldverdienen will. "
weiteres Zitat:
"Hab noch was vergessen: Zur Not mußt Du experimentieren wie Du deine Muskulatur reizen mußt, daß sie wächst.
Viele Wiederholungen, Maxgewicht, Teilwiederholungen oder vermehrt Kurzhanteltraining >> ausprobieren! "
Zum ersten Zitat muss ich einfach nur sagen, dass ich von nem erfahrenen Bodybuilder anderes erwartet hätte. Supplemente machen nur dann Sinn, wenn alles ndere stimmt und komm doch bitte davon weg, jungen Trainierenden auch nur das Wort Roids in die Gehörgänge zu legen. Hände weg von dem ******, ein Leben lang!!!
Der zweite Ratschlag ist auch für´n *****, nehm mir das mal raus zu sagen, obwohl ich selbst nur relativ kurz dabei bin.
Besser wäre hier gewesen: Bleib bei einem System das für dich funktioniert, steigere progressiv die Gewichte, benutze Grundübungen, friss und erhol dich ausreichend" Maxgewicht ist nicht notwendig, den meisten ruiniert es nur die joints, Teilwiederholungen o.ä. brauchst du nur wenn du schon extrem viel Masse aufgebaut hast, evtl. garnicht.