-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ottolol
Könnte man dieses Prinzip nicht auf viele andere Museklgruppen übertagen?
Also beim großen Unterarm sähe der Oberarm klein aus usw..
siehe Erik Frankhouser´s Waden
-
Schöne Form, klar. Aber sehr beeindruckend finde ich ihn jetzt nicht für "The Body of 2012".
Und leicht überheblich wirkt sein Getue auch.
-
 Zitat von simme
siehe Erik Frankhouser´s Waden
sieht auf wie Waden-Popeye..
der typ hat schon nen tollen körper, nur mit dem tshirt was er trägt (1:58) qualifiziert sich ja direkt für die affenparade
-
 Zitat von -theANIMAL-
Was ist den an einen "Stiernacken" so schlecht??

PhilippAlex hat es im Prinzip schon gesagt. Ich habe noch keinen BB gesehen, dessen Schulter zu breit wäre. Umgekehrt habe ich aber schon einige BB gesehen, bei denen die Schulter optisch kleiner wirkt (als sie tatsächlich ist), da der Trapezmuskel sehr stark ausgebildet war.
 Zitat von ottolol
Ich bin immer verwundert wenn hier im bbforum jmd von sich gibt dass er diesen oder jenen muskel nicht zu groß haben möchte
Im BB geht es imho neben der Masse und der Definition letztlich auch um Proportionen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ottolol
Könnte man dieses Prinzip nicht auf viele andere Museklgruppen übertagen?
Also beim großen Unterarm sähe der Oberarm klein aus usw..
Auf jeden Fall. Finde ich auch. Proportionen sind zwar auch sehr subjektiv empfindbar aber auch die können durchaus ***** aussehen. Ein breiter OK auf Storchenbeine sieht genau so ***** aus wie eine 50er-Keule auf ne Hühnerbrust oder einen Rücken wie von nem 9-jährigen Pfandfinder.
-
Richtig, doch gegen dünne Beine kann man was tun. In dem fall ist nicht der ok zu massiv, sondern die Beine sind zu dünn. Aber die Schulterbreite ist überwiegend genetisch festgelegt
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Richtig, doch gegen dünne Beine kann man was tun. In dem fall ist nicht der ok zu massiv, sondern die Beine sind zu dünn. Aber die Schulterbreite ist überwiegend genetisch festgelegt
liegt meist dan das die beine nie mit einer so hohen priorität trainiert werden wie der oberkörper..ich kenne genug die mich fragen wieso ich meine beine so intensiv trainiere ..meist trainieen sie die beine so schnell wie möglich damit sie endlich den oberkörper trainiere können