-
-
Eisenbeißer/in
Warum liest du nicht mal die Stickys? Du machst einen Thread auf weil du Hilfe brauchst, dann gibt man dir hilfreiche Antworten und du machst am Ende sowieso was du willst.
Aber ich vergaß ja, du trainierst ja perfekt und isst extrem viel Wozu dann noch der Thread?
-
Ich habe mir alles durchgelesen, ich geb ja mein bestes. Werde Bilder hochladen.
Und zwar im November, bis dahin trainiere ich weiterhin hart, esse viel!
Das kommt schon gut Leute!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Body Transformation V1
Ich habe mir alles durchgelesen, ich geb ja mein bestes. Werde Bilder hochladen.
Und zwar im November, bis dahin trainiere ich weiterhin hart, esse viel!
Das kommt schon gut Leute!
Man kann halt auch hart trainieren und es bringt trotzdem nicht viel, wenn man den falschen Trainingsplan hat. Warum machst du kein WKM?
Poste doch auch mal was du so isst, dann können wir dir dabei auch weiterhelfen. Ansonsten kommst du im November mit den selben Problemen wieder an...
-
Vergiss Hit. Mach nen ordentlichen grundubungsplan, zb WKM, und ISS richtig, wie ein großer, dann wird das auch, vorausgesetzt du machst die Grundübungen wirklich schwer und konzentriert
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Mein Bruder hilft mir zusätzlich, wir trainieren immer zusammen, so kann er mich korrigieren, falls ich etwas falsch mache.
Habe aber nicht vor, das immer so zu machen, ich brauch keinen Babysitter.
Werde die Grundübungen durchführen, wie es sich gehört, also langsam und konzentriert.
Ich geb mir Mühe ich schaff das
ich werd Bodybuilder!
-
Eisenbeißer/in
Mein Bruder hilft mir zusätzlich, wir trainieren immer zusammen, so kann er mich korrigieren, falls ich etwas falsch mache.
Habe aber nicht vor, das immer so zu machen, ich brauch keinen Babysitter.
Werde die Grundübungen durchführen, wie es sich gehört, also langsam und konzentriert.
Ich geb mir Mühe ich schaff das
ich werd Bodybuilder!
ich finde an deinen Fotos erkennt man auch einiges an Potential. Wenn du das alles natural in so kurzer Zeit geschafft hast - Hut ab. Aber auch sonst wäre es eine gute Leistung. Ich glaube du hast auch die Genetik Bodybuilder zu werden.
Also viel Glück weiterhin, du bist am richtigen Weg.
LG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mm_aragorn
ich finde an deinen Fotos erkennt man auch einiges an Potential. Wenn du das alles natural in so kurzer Zeit geschafft hast - Hut ab. Aber auch sonst wäre es eine gute Leistung. Ich glaube du hast auch die Genetik Bodybuilder zu werden.
Also viel Glück weiterhin, du bist am richtigen Weg.
LG
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
Jaja, macht euch nur über mich lustig ihr Lappen!
Das geht mir am ***** vorbei!
Ich trainiere und erreiche mein Ziel, ist mir sowas von *******egal ob ihr mich auslacht!
Oh man, du willst es echt nicht kapieren
Naja, ich klinke mich hier mal aus. Ist verschwendete Zeit, viel Erfolg noch