Werde ab jetzt mal drauf achten, dass ich unter 3000kcal bleibe, damit ich fetttechnisch nich auseinandergehe.
Entweder abends nur 250-300g Hackfleisch (insgesamt 250g Eiweiß / 3000kcal) oder gleich austauschen gegen 275g Hähnchenbrust (Aldi hat nur 550g Packungen ) (insgesamt 241g Eiweiß / 2500 kcal).
Kniebeuge (hatte mal wieder Lust, schwer zu beugen) 130Kg*1
120Kg*3
Da bekam ich aber prompt die Quittung beim PITT-Satz. Nach 12 Reps musste ich absetzen, weil man ganzer Core einfach fast "versagt" hat. Die schweren Wiederholungen waren auch sehr wackelig und mein scheizz Rücken bleibt einfach nicht so stabil, wie ich das will. Sind das die Nachwirkungen vom Kreuzheben am Donnerstag? Langsam nervt das echt, dass die Beine eigtl. mehr können/wollen, aber mein unterer Rücken nicht richtig mitspielt. 105Kg*22 (7min)
Die ersten 12 durchgehend, bei den 10 weiteren dann erneut 2 mal abgesetzt.
Fliegende 22.5Kg*20 (4 min)
Frontdrücken frei 55Kg*20 (4min)
Macht schon mehr Spass als in der Multipresse, auch wenn bei den späteren Reps der Trizeps versagt hat. Deswegen denk ich auch, dass ich gesondertes Trizeps-Training mit der ISO nich brauche, der wird durch Schrägbank und Frontdrücken schon gut beschädigt.
Beinbeuger 70Kg*20 (4min)
Waden Beinbresse 180Kg*50 (4 min) + Einbeinig 80Kg*50 (3min)
Etwas anderes Gefühl als an der stehenden Maschine, aber gefällt mir.
Lesezeichen