-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Nicht zu empfehlen. Fertig
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
also viele sind dagegen ich habe das
http://www.andro-shop.com/Proteine-E...nal-2350g.html
und das ist sehr lecker
wenn man sowas während des Trainings nimmt
wieso sollte das schädlich sein?
du isst zu mittag um 14 uhr oder 14:30 und um 17:30 mache ich z.b fitness
dann tirnke ich 0,5 Liter mit dem Whey Gain
dann gehts zum joggen und stiegen steigen
dann gehts zum Bein Training
im Fitness trinke ich z.b. Tee mit HImbeersirup und Zitronensaft ein bisschen, Kräutertee meistens
weil du sagst nicht zu empfehlen:
Der Vorteil von Whey und gearde deswegen wird es bevorzugt gekauft ist die schnelle Verarbeitung der proteine - kein anderes protein wird so shcnell aufgenommen wie Whey !!!
nach der Definition von vielen Gegnern ist
http://www.professionell-fitness.de/...-fuer-whey.htm
dass da mist
so nach dem was ihr sagt müßte
http://www.sportnahrung-engel.de/sho...n-Whey-Protein
das alles falsch sein oder?
-
Du hast gefragt und eine klare Antwort bekommen.
Warum fragst du, wenn du es dann doch besser weißt???
Mach doch grad was du willst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Hermann Veen
Kannst Du trinken - kein Problem ... Du kannst es aber auch in den Gulli kippen - hat den selben Effekt auf Deinen Körper ...
Wie Dir oben schon erklärt wurde kann man es benutzen wenn es schwierig ist (z.B. während einer Diät) genug Protein über die normal Nahrung aufzunehmen oder wenn Du schon soviel Muskelmasse aufgebaut hast das Du einfach eine erhöhte Zufuhr brauchst.
 Zitat von Hermann Veen
Der Vorteil von Whey und gearde deswegen wird es bevorzugt gekauft ist die schnelle Verarbeitung der proteine - kein anderes protein wird so shcnell aufgenommen wie Whey !!!
Du hast also gehört dass es schnell aufgenommen wird ...und schnell ist bei dir gleichbedeutend mit gut - von daher Vorteil ... aha.
Wenn Du regelmässig und vernünftig isst ist dein Körper immer ausreichend mit allen Nährstoffen versorgt - was soll Dir da "schnelles Whey" bringen ? Das pinkelst Du einfach wieder aus - mehr nicht ... Whey hat seine Berechtigung aber : bei Leuten mit Deinem Trainingsstand hat das absolut null Effekt
-
also auf Deutsch für Profis ist das gut für Anfänger sinnlos?
wiel sehr viele gute Links schreiben darüber sher positiv wie ich dir geschrieben habe
-
 Zitat von Hermann Veen
wiel sehr viele gute Links schreiben darüber sher positiv wie ich dir geschrieben habe
Als Anfänger sollte es locker möglich sein den Protein Bedarf über die Nahrung abzudecken - wenn Du in diesem Fall noch Whey zusätzlich zuführst dann hat das keine Auswirkungen.Der Körper hat alles was er braucht und scheidet alles was überflüssig ist einfach wieder aus.
Solltest Du es als Anfänger nicht schaffen Deinen Bedarf über die Nahrung abzudecken dann sind Deine Essgewohnheiten so schlecht dass das Whey es auch nicht mehr rausreisst.
Erst wenn Deine Muskelmasse soweit zugenommen hat das eine Zufuhr allein über die Nahrung schwierig wird kann man Whey zum ergänzen benutzen (oder z.B. bei Diäten usw. ...)
Wenn es Dir schmeckt - trink es weiter ... einen Effekt hat es bei Dir nicht.
Wenn Du Dir wirklich was gutes tun willst und schneller Erfolge erzielen möchtest : spar das Geld für das Whey und kauf Dir davon ein gutes ÖL, Eier, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Quark, Kräuter usw.
-
 Zitat von Hermann Veen
deine sinnlosen fragen zeugen davon, dass du absolut keine ahnung hast. von daher hättest du sicher mehr wenn du dich mal mit den ernährungsbasics beschäftigen würdest
-
nach dem Training gibt es oft Salat mit Tomatne und Brot und zwiebeln oder mal auch halber Kilo Weintrauben
hin und wieder Brot mti Wurst
-
Supp. Moderator
 Zitat von Hermann Veen
nach dem Training gibt es oft Salat mit Tomatne und Brot und zwiebeln oder mal auch halber Kilo Weintrauben
hin und wieder Brot mti Wurst
was willst du denn mit salat und tomaten aufbauen?? bist du ein kaninchen??
du hast echt 0 peil von dem was du da machst, befolge die ratschläge hier und les dich erstmal bzgl ernährung ein.
alles andere ist beiwerk und bei deinem wissens- und trainingsstand absolut zu vernachlässigen.