Zitat Zitat von warmeLeberwurst
Nun gut hierzu meinen Fragen :
Wo hilft euch das Bodybuilding im Alltag ? Habt ihr positive Erfahrungen dadurch in eurem Alltag erlebt ? Obwohl ich noch nicht so breit bin (siehe mein frischer Log) haben die Leute automatisch mehr Respekt. Außerdem werde ich in meinem Beruf in der Fitnessbranche etwas ernster genommen und die Leute haben mehr Vertrauen in jemanden, der sportlich aussieht.
Oder ist es sogar gar ein problem im Alltag, sicher die Ernährung ist etwas überdurchschnittlich aber ich mein eher Probleme mit Menschen die sich sogar ganz abgewendet haben nur wegen diesen Sport. Also meine Chefs drehen immer am Rad, wenn ich esse während der Arbeit aber egal. Abgewandt ist schwer zu sagen. Ich habe schon immer einer großen Bekanntenkreis aber kleinen aber sehr guten Freundeskreis. In meinem Bekanntenkreis treffe ich auf komplettes Unverständnis wenn ich am WE nicht zum saufen gehe. Auch wenn ich in der Berufschule sitze und meinen Magerquark frühstücke, Wasser trinke, hartgekochte Eier und nüsse esse werde ich blöd angemacht (von Leuten die auch in der Fitnessbranche Ausbildung machen ) Beim Mittagessen ess ich ne Pizza mit und muss mir da anhören, dass ich jetzt ja aufpassen muss fett zu werden. Leute haben immer nen blödes Maul. Muss man drüberstehen wenn man anders sein will als der Durchschnitt.

Welche Erfahrungen macht ihr nun seit dem ihr es euch Ansehen lasst ein BB`ler zusein? Ich fühl mich besser. Kommt aber größtenteils daher, weil ich BB nur für mich betreibe. Meine Fortschritte motivieren mich weiter und ich bin zufrieden. Wenn man von außen natürlich merkt, dass die Leute einen beneiden ist das natürlich auch cool
Ich hoffe auf schöne Antworten die mich nochmal extra Motivieren, obwohl das echt kaum noch machbarer sein kann.

LG
Blub