-
V8
ich will aber nich n super kleines flaches Ipad und dann muss ick da so ein Furunkel dranhängen damit ne sd karte drangeht nene mit dem i ding bin ich durch
-
BBszene-Experte/in
-
King of the Kiez
flash muss sein. allein schon die janzen brausa-games loofen nich uffm pad!
-
Wer sich ran traut, kann so gut wie jedem Android Gerät eine andere Software (Custom Rom) aufspielen und sich an den neuen Einstellungsmöglichkeiten, der längeren Akkulaufzeit und vor allem der butterweichen Nutzung erfreuen
Mit XBMC für Android und z.B. dem Navi-x Plugin, sach ich nur Filme für lau glotzen 
Anlaufstellen sind XDA und Android-Hilfe:
http://forum.xda-developers.com/
http://www.android-hilfe.de/
[YOUTUBE="XBMC Nexus 7"]q4FWwetHllE[/YOUTUBE]
-
BBszene-Experte/in
Hätte ich durchaus Spass dran, aber mich erst da reinzufuchsen und rumpfuschen bis endlich mal alles läuft... nee, da seh ich mein Tablet schon an der Wand kleben.
 Hallo Werner! 
-
V8
-
Das mit dem Klicktaster weiß ich jetzt nicht, aber zur Fernbedienung:
Ebenfalls vorinstalliert ist die App Smart Remote, mit der über die Infrarot-Schnittstelle des Tablets der Flat-TV gesteuert werden kann. In den meisten Fällen reicht es den Hersteller des Flat-TVs zu wählen, um die App einzurichten.
Viel Spaß damit
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Syntax
IPad oder Samsung oder was ganz anderes?
Vor und Nachteile?
Pad sollte unterwegs genutzt werden, Akku sollte lange halten. Mobiles Internet natürlich nicht nur Wlan. 
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Sportstudent/in
Da mein Laptop kaputt ist möchte ich mir diesmal nen gescheites Tablet kaufen.
Die Anforderungen wären:
Must have:
-10 Zoll Diagonale (7 is zu wenig)
-HDMI-Schnittstelle
-gescheites Touchdisplay, sollte nach möglichkeit mit kapazitivem Stift zu bedienen sein, damit auch Notizen komfortabel wie auf einem Block erstellt werden können. Mein altes Billig-Tablet hat in diesem Punkt immermal wieder gehangen, man musste fest aufdrücken und flüssig zeichnen/schreiben war nicht möglich.
-Speicher min 16gb, kartenslot
-max ca. 450 €
-Möglichkeit für externe Tastatur
-kein Apfel
Programme für Windows müssen drauf laufen. Gibts da nen gescheiten Emulator oder brauch ich ein Windows Tab?
-
Eisenbeißer/in
Ich sag ganz klar Samsung Note 10.1.
Ich find es genial, schnell es läuft alles was ich brauch, die Stifteingabe ist der Hammer, erkennt meine Schrift, da hab ich selbst Schwierigkeiten, kann sogar mit Formeln umgehen.
Gibt son ziemlich langes Video auf YT, der erklärt es sehr gut, war irgendwas mit note 10.1 für Studenten, mußt du mal suchen.
Wenns für Win sein soll, gehen wohl nur die WinTablets.