-
 Zitat von *Teufel*
bei mir wurde der shaker vergessen ich warnstock sauer
es kam zu keiner lösung ...
nachsenden wollten sie ihn nicht ich sollte nochmal bestellen...
Manchmal frage ich mich, was manche Leute erwarten.
Ich habe was bestellt, es wurde der Shaker vergessen den ich unbedingt als Gratisprobe haben wollte und der war dann nicht dabei. Steht das irgendwo das man den Shaker bekommt? Und dann auch noch sauer sein, dass der Shaker nicht nachgeschickt wird
Manchmal frage ich mich wirklich!
-
Da ich schon öfters bestellt habe und immer zufrieden war, habe ich mir mal das neue Shock Therapy bestellt.
-
Supp. Moderator
ich auch
-
Hab mir da einmal Craze bestellt (Berry Lemon und direkt 3 Packungen um versandkostenfrei zu sein), und werde mal beim nächsten Training schauen ob es wirkt. Hatte ja alles reinubgsfrei funktioniert, aber abwarten wie es aussieht falls ich reklamieren muss.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Kekemann
Hab mir da einmal Craze bestellt (Berry Lemon und direkt 3 Packungen um versandkostenfrei zu sein), und werde mal beim nächsten Training schauen ob es wirkt. Hatte ja alles reinubgsfrei funktioniert, aber abwarten wie es aussieht falls ich reklamieren muss.
wieso solltest du es zurückschicken müssen?
ist halt der neue geschmack mit evtl abgeschwächter wirkung, aber
definitiv keine fälschung, habe dort schon das alte bezogen um das momentan
dies bezüglich so viel wirbel gemacht wird.
dieser shop ist zu 110% vertrauenswürdig, deswegen stelle ich auch die angebote usw hier zur verfügung, sonst würde ich das nicht machen.
bin da mittlerweile auch vorgeschädigt und demnach sehr penibel was meine supp lieferanten betrifft.
-
 Zitat von turbo-d
wieso solltest du es zurückschicken müssen?
ist halt der neue geschmack mit evtl abgeschwächter wirkung, aber
definitiv keine fälschung, habe dort schon das alte bezogen um das momentan
dies bezüglich so viel wirbel gemacht wird.
dieser shop ist zu 110% vertrauenswürdig, deswegen stelle ich auch die angebote usw hier zur verfügung, sonst würde ich das nicht machen.
bin da mittlerweile auch vorgeschädigt und demnach sehr penibel was meine supp lieferanten betrifft.
Dass es eine Fälschung ist, davon gehe ich auch nicht aus, aber wenn es trotzdem keine Wirkung mehr hat seh ich nicht ein, warum ich dafür 80€ zum Fenster rausgeschmissen haben soll. Naja ich geh später zum Training, da werd ichs ja merken.
-
Und daran ist dann der Händler schuld? Sag mal, wo lebst Du eigentlich?
Hat Dich wer gezwungen Craze zu kaufen? Hat dich wer gezwungen 80 Euro auszugeben?
-
 Zitat von Kekemann
Dass es eine Fälschung ist, davon gehe ich auch nicht aus, aber wenn es trotzdem keine Wirkung mehr hat seh ich nicht ein, warum ich dafür 80€ zum Fenster rausgeschmissen haben soll. Naja ich geh später zum Training, da werd ichs ja merken.
So ist das nun mal bei Boostern, aber bei den unbenutzten Dosen könntest du ja das 14-Tägige-Rückgaberecht nutzen.