Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von Jack Burns
    und polnisch war sie! jaja, aus mir konnte ja anschließend auch nix werden!
    Polinnen sind juuut. Ich weiß das sehr genau.

O Mit 14 mit ner Hu.re aus unserem Häusle

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von Kraft-Akt
    Polinnen sind juuut. Ich weiß das sehr genau.

O Mit 14 mit ner Hu.re aus unserem Häusle
    Ohja das sind die .. bevorzuge meistens Polinnen, also jetzt nicht im Puff!
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Sportstudent/in Avatar von boete
    Mit 16 im Freudenhaus, zierlich und dunkle Haare, leider keinen Plan mehr welche Nationalitaet.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Mit 16 ohne Freudenhaus, bin zwei Stunden aus allen Winkeln auf der Dame rumgerutscht, bis ich abgerüsselt hab wie son Gnu.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Also ich war'n Spätzünder. War glaub' ich schon 18 oder 19.

Auf jeden Fall hatte ich 'n Führerschein ... war 'ne Olle, die ich vom Budo-Sport her kannte von diversen Lehrgängen und den Rest besorgte halt icq, Telefon usw. ...

Hatten uns dann natürlich öfter schon mal getroffen aber ausser 'n bisschen sehr katholischem Fummeln und Knutschen war noch nichts gewesen.

Dann hieß es, ihre Eltern fahren weg für ein paar Tage und ob ich nicht kommen und übernachten will.
    Bingo.

Also gut 500 KM dahin gekachelt mit meiner Möhre, netten ersten Tag verlebt und dann abends bisschen 'was getrunken, DVD geschaut usw.

Das Übliche eben ...

Dann wurd's interessant.

Werd' ich nie vergessen beim ersten Mal ... wirklich alles ausgiebig anfassen, erforschen, befummeln, begrabbeln, belutschen etc., etc.

War auch 'n richtig schönes Vollweib mit dicken Partybags und 'ner straffen, großen Kiste ... der Hammer. Zu der Zeit aber noch unrasiert - egal.

Kennen die Meisten heute gar nicht mehr.

Dann hab' ich beim Überziehen 5 Kondome verschlissen ... das letzte ging dann endlich und dann hab' ich ca. 20 Minuten in Missionarsstellung auf der Maus 'rumgemacht ... so lange, bis mir die Nudel (die ja quasi schon den ganzen Tag stand in freudiger Erwartung) erschlaffte.

War leider auch das letzte Gummi, welches ich mithatte.

Abgejaucht hatte ich bis dato nicht ... das führte dann dazu, dass ich nachts die blauen Eier meinses Lebens hatte. Was für Schmerzen, weiß ich bis heute ...

Am nächsten Tag wurde das Haus dann aber nur nochmal zum Kaufen von Verhüterlies verlassen, sonst nur im Bett zu Gange gewesen ...

Ich fand' das erste Mal eigentlich schon sehr besonders. Später wird alles so zur Routine ... aber beim ersten intensiven Kontakt, Anfassen, Schnuppern usw. ... das ist danach nie wieder so elektrisierend wie beim ersten F.ick ...

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von moogle
    ... das führte dann dazu, dass ich nachts die blauen Eier meinses Lebens hatte. Was für Schmerzen, weiß ich bis heute ...
    Hättest du wedeln müssen, hilft meistens. Als ich mal nen Tag lang ne Latte hatte und die Olle dann nicht wollte, habe ich am Rückweg an einer Raststätte gehalten und gewixt, a) sauviel b) tat es sehr gut.

Mein erstes mal war top. War nach einer durchzechten Nacht, ich war ratze voll und wir haben gut gefiggt....zumindest dachte ich es damals #popcorn

Gesperrt
    also, ich hatte mein erstes mal mit 17 mit meiner damaligen freundin

hatte sie auf ner klassenfahrt kennengelernt, sie wohnte aber ca150km von mir

nach öfters sms und icq schreiben hab ik se dann besucht, anlass war nen geburtstag von sonem hässlichen freund von ihr, da wollte mich dann sogar noch son türke/araba oder so abstechen weil ich die tür vom balkon nicht schließen wollte und er meinte ich sollte mehr respekt zeigen

sind dann später abjehauen und haben bei nem kumpel von ihr gepennt, ich neben ihr ganz frech unter der decke an die titten gegrabscht

mehr lief da aber nich, woche später oder so warse dann bei mir

wollte sie ****en ging aber nicht, immer kurz vorher schlaff geworden

wo ik dann das 2te ma bei ihr war, mussten wir aufpassen weil ihre eltern nicht wollten, dass ich mit ihr penn

hab sie dann je****t, aber mit kondom, nur so richtig gemerkt hab ich iwie nicht was, deswegen hasse ich kondome, sie hat dann glaub zuende jeblasen

ach und wat mir noch einfällt, ihre mutter hat uns beim ersten mal erwischt als sie auf mir ritt dat waren noch zeiten

Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    muddern und bruder haben mich oefter mal beim schloidern erwischt.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Erstes Mal, lang ists her

War auch erst mit 18, vorher wollte ich mit dem Schlitzpissergesocks nix zu tun haben. Aber irgendwann gehts nicht mehr ohne und die hat mir echt zugesagt. Groß, lange schwarze Haare (Viertel-Italienerin) net gar so dünn, und ein schönes 75D obenrum. Hat auch nur ne Woche gedauert, dann gings zur Sache.

Rumgegrabbelt hatte man ja vorher schon mal hier und da, aber da haben die sich noch alle so geziert. Die Hand weggezogen und so Mist halt. Das war die Erste, die mir auch gleich direkt an den Schwanz gepackt hat. Daran kann ich mich so am Intensivsten erinnern, war fast ein Schockmoment nach dem Motto, jetzt gibts kein zurück mehr.

An die eigentliche Hockelei kann ich mich gar net mehr so gut erinnern. Hatte aber dann doch kurzzeitig irgendwie Hemmungen, die Olle mit der Suppe vollzupumpen, irgendwie ist mir da immer der Kinderwagen vorgeschwebt. Hat sich aber schnell gelegt. Anschließend jeden Tag und jede Nacht gebockt, manchmal 4 x. Da liefs auch noch so: Reinstecken, nach 1min das erste Mal ablaichen - ohne das die Nudel Spannung verloren hätte - dann noch gepflegt ne Viertelstunde weitergezackert, 2tes Mal, rausziehen, Dankeschön.

War dann 4 Jahre mit der zusammen, mit der gings gut ab. Die war eigentlich immer geil, hat sichs auch so gut wie jeden Tag selber besorgt. Bin dann immer per SMS informiert worden ich möge doch bitte antreten

War schon ein Schwein!

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jack Burns
    muddern und bruder haben mich oefter mal beim schloidern erwischt.
    wie warn so die reaktion?

bei mir muddi, vaddi und meine schwester glaub auch, bei der bin ich mir aber nicht sicher

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte