-
Moderator
 Zitat von Jayni
Diagnostiziert wurde es mit nem MRT in Atosklinik Heidelberg. Eine OP wurde nicht durchgeführt nur KG mit Dehn und Stabilisationsübungen.
Mein Therapeut hat schon vor Wochen gemeint ich könnte langsam mit KB beginnen, aber ich hab noch abgewartet und bin mittlerweile nach 10 Monaten im Alltag schmerzfrei und kann auch 60kg oder so schmerzfrei heben.
Mit leichtem KH und FKB werd ich in paar Wochen beginnen.
@Das Shorty:
Ich werde die Übungen mal ausprobieren.
Alles klar.....
-
kommts nur mir so vor oder hat der Junge für seine Statur nen ziemlich gut ausgeprägten Latissimus?
-
Wollen wirs hoffen
Hab jetz leider nen Gips am Handgelenk, aber trainier trotzdem weiter.
-
einen Gibs? Aber nicht das du Glasknochen hast..
Wielange trainierst du denn schon am Stück oder wolltest du mit diesem Thread deinen Start setzen?
-
Hab damit meinen Start gesetzt wie du es sagst. Was ich vorher gemacht hab steht oben 
Glasknochen habe ich nicht, aber ich bin anscheinend 1 jahr lang mit nem angebrochenen Handwurzelknochen rumgelaufen
-
Hab zurzeit voll viel Hunger
Meint ihr es macht Sinn mehr als 3000 Kcal zu essen?
Habe normalerweise nicht soviel Apetit, aber 3000 langen mir inzwischen nicht mehr an Trainingstagen.
-
Hunger -> essen.
da du nur 17 Kilo wiegst und laut Bildern auch keinen sonderlich hohen KFA hast, wieso dann jede Kcal abzählen? Hunger ist IMMER ******* 
VG
-
Nunja nen bisschen mehr als 17 kilo wieg ich schon.
-
 Zitat von Jayni
Nunja nen bisschen mehr als 17 kilo wieg ich schon. 
Entschuldige, da ist mir ein Tippfehler unterlaufen. Beleidigen wollte ich dich damit nicht!
Gruß
-
Kümmer dich um deinen eigenen Kram, wenn du nix gescheites zu sagen hast.