Hallo Leute =) Ich bin 15 und neue in der Szene und naja weis nicht wie anfangen also fang ich einfach mal an

Seit ca. einer Woche habe ich intensiv mit den Muskelaufbau angefangen wobei..
Mein Trainingsplan war so: Ein Tag Krafttraining mit so einen Multi Hometrainer (ka wie die heißen) und den nächsten Tag bin ich immer um die 5 km laufen gegangen.
jeden Tag nach dem Training trinke ich einen Proteinshake. Nun zur ersten Frage:
Behinder das laufen mein Regenerationsphase der Muskel d.h wachsen sie langsamer oder gar nicht? Oder kann ich so weiter machen?
Wobei man sagen muss das ich hauptsächlich nur an Masse also Muskeln interessiert bin und nicht wie stark ich wirklich bin oder wie hoch meine Ausdauer ist -> Aber ich will auf keinen Fall keine Monstermuskel Körper =) Höchsten so Ronaldo like =)

Welche Typs könnt ihr mir sonst für den schnellen Muskelaufbau geben? Nehme keine Pushmittel!!

Am stärksten stören mich meine extrem schmallen Schultern und meine stark sichtbaren Schlüsselbeine

Neben meinen Hometrainer bekomme ich in 2 tagen auch 2 x 5 kilo Hanteln =)

Der Hometrainer: (ähnlich)

Danke schon mal ich hoffe auf Hilfe! Achja einmal die Woche gehe ich Kletterkurs!

Als Anhang hab ich Bilder von meinen Oberkörper Danke =))