-
 Zitat von Jack Burns
schoen ins laken gerotzt, klaro.
socken auch, aber gut jetzt, mir ist da nicht so wohl bei. 
wieso?
-
 Zitat von TheZilla
bei mir wars mit 17 mit der schwester eines kumpels von mir, sie war 10 jahre älter ich hab sie immer angegrabben wen mein kumpel weg war .Sie meinte immer das ich zu jung sei das es nich klappen würde,nachdem ich sie paar wochen bearbeitet habe (bin halt ein gentlemen und charmeur) hab ich sie abends zu mir eingeladen..da gings dan rund  ich musste es versprechen das ichs ihm nicht sage..
oh Tamara nachts wenn ich meine perle beglücke denk ich manchmal an dich
leider hat tamara jetz nen freund  sons wär sie meine 2te perle
Lappen...dass sie nen Freund hat ist kein Hindernis
Naja...erstes mal recht unspektakulär im Urlaub mit 16...mit irgendner Nordeuropäerin...Schwedin oder finnin oder was weiß ich. Rotzevoll gewesen und am nächsten morgen mein eigenes zimmer nicht mehr gefunden. Die Nacht drauf direkt das 2te mal mit ner amerikanerin (die war fett )...
Erstes mal im Puff mit 21...ekelhaft. wieder einmal zuviel getrunken und ab nach Frankfurt Treppensteigen. Vermutlich bei der billigsten und häßlichsten in ganz Hessen gelandet, sah eingepackt noch einigermaßen ansehnlich aus. Erstmal blasen...ging so... aber als sie sich dann entkleidete kam mir fast mein Wodka wieder hoch.
also sagte ich sinngemäß, höflich und bestimmt zugleich: "Mädel, tu uns beiden den Gefallen und lege deine Kleider an. wir tun jetzt beide so, als hätten wir nichts gesehen..." Und dann schnell raus
Augenauf beim Treppenlauf
Die nächsten Male waren besser.
-
Gesperrt
 Zitat von Sived
Ohja das sind die .. bevorzuge meistens Polinnen, also jetzt nicht im Puff! 
Meine Polinnen kamen erst später, waren zwar beide Arbeitsbienen aber war privater Spaß, und das waren auch noch Schwestern
Allerdings hintereinander...
Die mit 14 war aus Köln
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Kraft-Akt
Meine Polinnen kamen erst später, waren zwar beide Arbeitsbienen aber war privater Spaß, und das waren auch noch Schwestern
Allerdings hintereinander...
Die mit 14 war aus Köln 
Meine erste Freundin mit der ich gepoppt habe war Polin .. 5 Jahre älter gewesen, die alte Fikkerin Man die wird von Jahr zu Jahr immer hübscher
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Sippin' on Some Syrup
Dreifach hält besser
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
touch my monkey
Nachm Konzert und durchgezechter Nacht (im Apfelbaum in Oberhausen, falls das jemandem was sagt ) auf ner Luftmatratze, während mein besoffener Kollege 1,5m weiter geschnarcht hat wie ein Bär mit Asthma. War leider rotzevoll und wahrscheinlich auch zu aufgeregt, sodass ich auch nach intensivster Bearbeitung noch dicke Eier hatte und für meine gute Kondition gelobt wurde
-
 Zitat von Schabernack
Nachm Konzert und durchgezechter Nacht (im Apfelbaum in Oberhausen, falls das jemandem was sagt  ) auf ner Luftmatratze, während mein besoffener Kollege 1,5m weiter geschnarcht hat wie ein Bär mit Asthma. War leider rotzevoll und wahrscheinlich auch zu aufgeregt, sodass ich auch nach intensivster Bearbeitung noch dicke Eier hatte und für meine gute Kondition gelobt wurde 
Du machst glatt dem Kasachen Konkurrenz.
Wie lang hasn durchgehalten, also beim ersten Durchgang?
-
Out there is a moving...
hast du auch schon mal gebumst oder handicap.
-
touch my monkey
 Zitat von alkmaster
Wie lang hasn durchgehalten, also beim ersten Durchgang?
Im Suff ist das mit dem Zeitgefühl ja so ne Sache, zumal das auch schon ein paar Jahre her ist. Denke aber so 45-60min
-
Gesperrt