-
 Zitat von tank 1968
Dennis ist für mich nicht in den TOP 6(Branch allerdings auch nicht). Komplett flach --- signifikant an den Schultern. Dazu das erhebliche Problem mit der linken Wade, kann nur ein Abriß des rechten Kopfes des Gastrocnemius sein. Die Entäuschung des 2012 Mr.O's zusammen mit dem jedesmal unerklärlicherweise schrumpfenden Roelly (in den Trainingsshots hat der Mann definitiv grüne Haut aber während der Vorbereitung beruhigt er sich scheinbar wieder und verwandelt sich in einen normalen Bodybuilder......)
Nur meine Meinung.....
-
kann mir mal einer ( ernsthaft) erklären warum die immer Kai und Phil zu zweit vergleichen? Heißt das echt schon dass die beiden sich platz eins und zwei unter isch aus machen? Oder soll das zufall sein?
Ps. hab mir erstmal nen wheyshake reingehaun....geht ja gar nicht wenn ich mir das so begucke...und ich hab noch 10 bier intuss
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis2
wenn du da völlig ausgezerrt und dehydriert oben stehen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nicht die pure lebensfreude ausstrahlen! jeder ist da anders u. jeder hat mal nen schlechten tag-villeicht geht es ihm auch nicht so wirklich doll.....wegen oben genannter gründe kein wunder!
erstmal drüber nachdenken, bevor man sich so über einen symphatischen athleten aüßert!!!
Genau mein reden, hatte kein Bock jetzt so viel zu tippen
-
 Zitat von Georgy
Ist Arnold gar nicht dabei?
-
Flex Leser
 Zitat von tank 1968
Dennnis ist für mich nicht in den TOP 6(Branch allerdings auch nicht). Komplett flach --- signifikant an den Schultern. Dazu das erhebliche Problem mit der linken Wade, kann nur ein Abriß des linken Kopfes des Gastrocnemius sein. Die Entäuschung des 2012 Mr.O's zusammen mit dem jedesmal unerklärlicherweise schrumpfenden Roelly (in den Trainingsshots hat der Mann definitiv grüne Haut aber während der Vorbereitung beruhigt er sich scheinbar wieder und verwandelt sich in einen normalen Bodybuilder......)
dennis sah doch klasse aus! einiges voller, als gestern u. mit der härteste teilnehmer! enttäuschung des mr.o 2012.....gut....deine meinung!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
kann mir mal einer ( ernsthaft) erklären warum die immer Kai und Phil zu zweit vergleichen? Heißt das echt schon dass die beiden sich platz eins und zwei unter isch aus machen? Oder soll das zufall sein?
Ps. hab mir erstmal nen wheyshake reingehaun....geht ja gar nicht wenn ich mir das so begucke...und ich hab noch 10 bier intuss 
Ja die sind sicher Top 2!!!
-
wann ist die Entscheidung wer nun Mr.O wird?die Jungs waren da aber jetzt aufeinmal ist Figure -.-
-
Flex Leser
och nööö........jetzt erst wieder die weibsen......ich glaube ich geh' gleich ins bett....
-
Men`s Health Abonnent
So das dauert ja noch ne Weile.
Mein Bett ruft, Top 3 is eh fix.
Phil
Kai
Shawn
Dexter?
Dennis, bitte bitte
Bauklotz Branch
Gute Nacht!!!
-