-
für den Körper
ne frage...wie alt bist du ?
-
Yo also sieht echt sehr nice aus, ich wüsste garnicht ob ich an deiner Stelle noch weiter trainieren würde
weil des jetzt einfach schon perfekt ist ..
ToM
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ToMMeY
Yo also sieht echt sehr nice aus, ich wüsste garnicht ob ich an deiner Stelle noch weiter trainieren würde
weil des jetzt einfach schon perfekt ist ..
ToM
klasse idee^^,
kannst du dir nicht vorstellen, das wenn man sein ziel erreicht hat, auch weiterhin hart trainieren muss, um die form zu behalten? Oo
-
@Ben
Verrate mir mal wo du in Berlin trainierst. Möchte Dich mal gerne in natura sehen.
-
Eisenbeißer/in
@ben
Hast du denn eine freundin????? Weil wenn du so oft Zeit für dein hobby investierst, bleibt da ja für ne beziehung nicht viel Übrig oder? oder hast du keine?
-
nun hört auf euch ins hemd zu pissen.das war ne diskussion zwischen ben und mir.weiss gar nicht warum sich manche klappspaten zu wort melden die eh nicht wissen was ab geht.hätte das vieleeicht lieber per pm machen sollen.shice rumgeheule...
www.a-r-s-c-h-k-r-i-e-c-h-e-r.de
-
Discopumper/in
Ob mit , oder ohne... Sieht einfach genial aus !!
-
 Zitat von Carbi
sieht klasse aus aber das weisst du ja selbst schon
32,5kg hört sich für mich als laien extrem viel an, aber selbst wenn nciht juckt doch keine sau, hauptsache die weiber klotzen einen an 
Nicht wirklich ne' fundierte Aussage!
1. Was sollen die Weiber? ... Klotzen? Kotzen?? oder vielleicht sogar glotzen?.. Wobei wir zu
2. kommen - ich glaube kaum daß Ben sich so anstrengt damit ein paar dahergelaufene Bindenträgerinnen ein feuchtes..... Auge bekommen!
3. Ich hoffe nicht das dies deine Motivation zum Training ist, denn damit würdest du nicht weit kommen.
-
-