Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tobi-still-working3
    hey, sry dass ich jetzt ers antworte, habe deinen thread aus den augen verloren
    dass haferflocken besser sind hab ich ja nicht gesagt, ich wollte damit nur sagen, dass du auch wenn du nur 10 min pause hast was andres essen kanns als sandwiches und riegel. vollkornbrot mit pute ist bestimmt nicht schlecht.

ich trinke die haferflocken nciht, ich rühre sie mit der milch in ner tupperdose zu brei uns esse das dann mit dem löfel. so hab ich in 10 min knapp 1000 gute kalorien.
    ist halt ne alternative zu dem vollkornbrot, man kann ja abwechseln oder so.

zu deinem neuen post:
    ich finds top, dass du den suppgebrauch ein bisschen eingeschränkt hast.

wieso nimmst du zink, hast du hautprobleme oder konntest du dadurch ne besserung feststellen?
    meinst du nicht, dass 700kcal überschuss ein bissschen viel ist? erst recht bei 17%kfa, was ja nicht sooo wenig ist. pass auf, dass du nicht fett wirst
    ich finde deine kraftVERHÄLTNISSE okay, also kb, kh, bd passt meiner ansicht nach, nur das allgemeine niveau ist für 85 kilo recht niedrig, aber das hast du ja selbst geschrieben
    hast du schon iwo fotos gepostet, würde ich mal intressieren.

gruss tobi
    ich würde das niemals in 10 minuten runterbekommen, haferflocken schmecken mir nicht pur in milch.

ja hab leichte akne, nehme es hauptsächlich deswegen, ausserdem soll zink ja bei der testosteron produktion helfen oder so was.

Ja das mit dem fett werden ist mir auch bewusst, aber wie gesagt will ich nicht wieder kraftverluste haben, wenns grad mal vorwärts geht.

hochgeladene fotos hab ich keine, hab auf dem handy ein paar "spiegelfotos" halt ohne bb-posen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Nabend,ik emphehle dir das rapsoel durch Leinoel zu ersetzten(beste oel)
    Und in shake 2essloeffel zu hauen..fischoel kapseln sind ok..
    Aber diese kuentlichen vitamine wuerde ik nicht empfehlen..
    Lieber osaft mit Wasser verduennen u.trinken..250gr.magerquark reicht pro Portion und dein gewicht..40gr.whey reichen mach train.brauchst nicht 50..
    Sei vorsichtig mit Rohe Eier (samunellngefahr).
    Was fuer whey benutzt du ?weil du meinst es ist billiger als Nahrung?
    Whey ist schnell verfuegbar aber wird schnell verwertet..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BOSSTARD44
    Nabend,ik emphehle dir das rapsoel durch Leinoel zu ersetzten(beste oel)
    Und in shake 2essloeffel zu hauen..fischoel kapseln sind ok..
    Aber diese kuentlichen vitamine wuerde ik nicht empfehlen..
    Lieber osaft mit Wasser verduennen u.trinken..250gr.magerquark reicht pro Portion und dein gewicht..40gr.whey reichen mach train.brauchst nicht 50..
    Sei vorsichtig mit Rohe Eier (samunellngefahr).
    Was fuer whey benutzt du ?weil du meinst es ist billiger als Nahrung?
    Whey ist schnell verfuegbar aber wird schnell verwertet..
    Leinöl hab ich nicht gefunden -.-

Mit den künstlichen Vitaminen hab ich aufgehört^^, und ich würd sagen lieber ne Orange als Orangensaft .
    Ja stimmt eigentlich mit den rohen Eiern danke, aber hab irgendwie gar keine angst davon

Mein Whey ist Optimum Nutrition 100% Whey, ja jedes Whey ist billiger als Nahrung (wenn du die Menge an Proteine in gramm vergleichst).
    was meinst du mit "Whey ist schnell verfuegbar aber wird schnell verwertet.."?

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von pumpbär
    Leinöl hab ich nicht gefunden -.- Wirste bestimmt noch irgendwo finden

Mit den künstlichen Vitaminen hab ich aufgehört^^, und ich würd sagen lieber ne Orange als Orangensaft .
    Ja stimmt eigentlich mit den rohen Eiern danke, aber hab irgendwie gar keine angst davon

Mein Whey ist Optimum Nutrition 100% Whey, ja jedes Whey ist billiger als Nahrung (wenn du die Menge an Proteine in gramm vergleichst).
    was meinst du mit "Whey ist schnell verfuegbar aber wird schnell verwertet.."?
    Die Aminosäuren im Whey werden schnell aufgenommen, sind dann aber auch sehr schnell wieder weg, weil die ja verwertet wurden.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Weisst du, ich verstehe eins nicht wirklich bei dir...

- Du scheinst eh schon "Skinny Fat" zu sein (siehe deine Videos), denn 85kg auf 1,74 wuerden sponst ganz anders aussehen.
    - Dein KFA ist bereits 17% und du ballerst dir trotzdem 4200Kcal um die Ohren.

Wo willst du denn ueberhaupt hin? Wa ist dein Ziel?
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Also Leinoel bekommst aufjedenfall im rewe und netto
    250ml und 1.30euro...das reicht mindestens ne Woche und du hast echt was gutes..abe
    es nur in Shake rein nicht braten dafuer kannst raps nehmen..
    Also whey ist definitiv teurer gerade dein whey..du bekommst z.b.magerquark.fuer 60cent=60gr.eiweiss..also frueh und nach Sport reicht eigentl.wenn sonst du genug isst..
    Ansonsten bin ik der Meinung das dir auch 150gr.Huhn reichen wie du es auch machst siindCa.30gr.eiweiss mit den reis noch mal Ca.10dann bist auf 40also optimal.
    Sehr gut das de lieber frucht isst..ik trink immer liebet Saft an tagen wo ik kein malto nach Sport nehme also wenig Zucker zufuehre..weil 30mg vita c auf 100ml.ist super..
    Du machst das schon ist schon gut das du verstehst das ernaehrung wichtig ist.

Gesperrt
    beste tip für die ernerung von meine cousneg!
    sagst du immer du willst mehr fleisch für die muskeln bei döner z.b!!!

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von Demir Öczlan
    beste tip für die ernerung von meine cousneg!
    sagst du immer du willst mehr fleisch für die muskeln bei döner z.b!!!
    Top Typ
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von roflcopter
    Weisst du, ich verstehe eins nicht wirklich bei dir...

- Du scheinst eh schon "Skinny Fat" zu sein (siehe deine Videos), denn 85kg auf 1,74 wuerden sponst ganz anders aussehen.
    - Dein KFA ist bereits 17% und du ballerst dir trotzdem 4200Kcal um die Ohren.

Wo willst du denn ueberhaupt hin? Wa ist dein Ziel?

skinny fat bin ich nicht, auf meinen videos sieht man mir die 85 kg nicht mal an (auch nicht aus fett sicht).

ja sind inzwischen bisschen weniger (da ferien, arbeit schreiben -> fast nur am pc) aber trotzdem hoch.

mein ziel ist kraftzunahme, hab ich doch 3 mal geschrieben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123