-
Also meine Ziele wären erstmal noch etwas Fett loszuwerden und Muskeln aufzubauen (so viel wie Natural möglich ist ).
Meine Kumpels sind auch auf Muskelaufbau aus. Eig. habe ich nicht wirklich was gegen das Alleine trainieren, nur kommt es halt vll. auch nicht so gut, wenn ich jetzt in ein anderes Studio gehe und sie denken, ich will nur nicht zu ihnen oder so in der Art .
Aber das find ich schonmal gut, dass du auch für den Rühl bist, nur macht es mir die Sache nicht leichter. Ich glaube, ich werd mich nochmal mit dem einen unterhalten, vielleicht kommt er ja mit.
-
Rühl. Der hat Anhnung von der Materie, d.h. du wirst auch wachsen können.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Rühl. Der hat Anhnung von der Materie, d.h. du wirst auch wachsen können.
Genau das dachte ich mir auch. Ich meine, wer weiß, was die Trainer bei "normalen" Studios alles erzählen wenn der Tag lang ist . Ne aber ich meine ich vertraue auch lieber jemanden, von dem ich weiß, dass er im Prinzip dafür lebt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Slackware
Also meine Ziele wären erstmal noch etwas Fett loszuwerden und Muskeln aufzubauen (so viel wie Natural möglich ist  ).
Meine Kumpels sind auch auf Muskelaufbau aus. Eig. habe ich nicht wirklich was gegen das Alleine trainieren, nur kommt es halt vll. auch nicht so gut, wenn ich jetzt in ein anderes Studio gehe und sie denken, ich will nur nicht zu ihnen oder so in der Art .
Aber das find ich schonmal gut, dass du auch für den Rühl bist, nur macht es mir die Sache nicht leichter. Ich glaube, ich werd mich nochmal mit dem einen unterhalten, vielleicht kommt er ja mit.
Auf solche Situationen wirst du in unseren Sport oft stoßen. 
Schwimmst du mit dem Strom und schaust aus wie 99% der langjährigen Studiomitglieder denen man gar nicht ansieht das sie in ein Studio angemeldet sind oder gar ne Hantel mal angefasst haben.
Oder schwimmst du auch mal GEGEN den Strom und machst dein eigenes Ding von den du selber vom Gefühl her schon überzeugt bist?!?
Btw. Rühl hat Erfahrung die du in 2 Leben nicht mal sammeln könntest. 
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-