Umfrageergebnis anzeigen: ?
- Teilnehmer
- 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
< 50
-
50-60
-
60-70
-
70-85
-
85-100
-
> 100
-
Fiese Fratze
naja, wozu haben wir das ersatzboard. ist da halt mal wieder was los.
-
Manche Leute haben kein Gespür dafür, wann man den Mund aufmacht und wann man ihn besser geschlossen hält...
Der erik wird die Woche schon überleben. Ist ja schon seine 10. oder 20. Ünrigens witzig, dass er noch nie eine Verwarnung von mir bekommen hat...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Manche Leute haben kein Gespür dafür, wann man den Mund aufmacht und wann man ihn besser geschlossen hält...
Der erik wird die Woche schon überleben. Ist ja schon seine 10. oder 20. Ünrigens witzig, dass er noch nie eine Verwarnung von mir bekommen hat...
müsster ja eig ma bald genug punkte fürn perm bann haben oder?
-
Permaban ist punkteunabhängig
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
dachte sobald man 100 punkte hat gibts n perm, steht doch da so, oder nicht?
-
Gesperrt
 Zitat von PhilippAlex
Permaban ist punkteunabhängig
das ist aber meines Wissens nicht so ganz richtig...
-
Jo. möglichwerweise habt ihr Recht. Meines Wissens nach gab es aber noch nie einen Fall, der es soweit gebracht hat. Erik hat jetzt 56 Punkte, dass heißt er bräuchte noch rund 10 mal ne Woche... 
Üblicher ist, dass man dann vorher mit nem manuellen Permaban den Deckel drauf macht.
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
erstell ma n highscore mit den top user die punkte kassieren
-
Gesperrt
 Zitat von PhilippAlex
Jo. möglichwerweise habt ihr Recht. Meines Wissens nach gab es aber noch nie einen Fall, der es soweit gebracht hat. Erik hat jetzt 56 Punkte, dass heißt er bräuchte noch rund 10 mal ne Woche...
Üblicher ist, dass man dann vorher mit nem manuellen Permaban den Deckel drauf macht.
der Patho hat doch immer rumgeheult, dass wenn er nur noch einen Punkt bekommt für immer weg ist. So wars dann glaub ich auch mit seinem alten Account
-
 Zitat von PhilippAlex
Dochdoch, Gespür dürfte schon da sein.
Aber es geht doch nix über einen Tanz auf dem Vulkan.
Der Karli hat mir übrigens gesagt, dass er den Grund zwar behindert findet, weil die Administration Ironie offenbar nichtmal dann erkennt, wenn man ein paar tausend Smilies hinten dran hängt (bzw nur Ü50 Humor durchgehen lässt) aber die Sache grundsätzlich nicht weiter tragisch ist.