-
Supp. Moderator
ich auch
-
Hab mir da einmal Craze bestellt (Berry Lemon und direkt 3 Packungen um versandkostenfrei zu sein), und werde mal beim nächsten Training schauen ob es wirkt. Hatte ja alles reinubgsfrei funktioniert, aber abwarten wie es aussieht falls ich reklamieren muss.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Kekemann
Hab mir da einmal Craze bestellt (Berry Lemon und direkt 3 Packungen um versandkostenfrei zu sein), und werde mal beim nächsten Training schauen ob es wirkt. Hatte ja alles reinubgsfrei funktioniert, aber abwarten wie es aussieht falls ich reklamieren muss.
wieso solltest du es zurückschicken müssen?
ist halt der neue geschmack mit evtl abgeschwächter wirkung, aber
definitiv keine fälschung, habe dort schon das alte bezogen um das momentan
dies bezüglich so viel wirbel gemacht wird.
dieser shop ist zu 110% vertrauenswürdig, deswegen stelle ich auch die angebote usw hier zur verfügung, sonst würde ich das nicht machen.
bin da mittlerweile auch vorgeschädigt und demnach sehr penibel was meine supp lieferanten betrifft.
-
Man muss sagen die Preise sind ziemlich ok, nicht viel auswahl aber jeder hat klein angefangen . Nur Frage ich mich warum derzeit so extreme viel über Craze gesprochen wird?? Das ist doch jetzt das "Neue JAck3d" nur in harmloser Version oder liege ich da falsch??? Und man hört das manche Shops eine fälschung verkauft haben ?? Tut mir leid wenn das hier nicht rein passt aber bin nicht mehr so auf denn laufen mit Supps
-
Ja, der Shop hat eine kleine aber feine Auswahl. Brauchst Du mehr?
Ich finde die Preise und den Service jedenfalls super 
Zu Craze kannst Du im Booster-Thread genügend lesen. Wie Turbo jedoch bereits sagte, der Shop hat bzw. verkauft ausschließlich original Craze.
Einfach mal im Booster-Thread einlesen.
-
-
 Zitat von turbo-d
wieso solltest du es zurückschicken müssen?
ist halt der neue geschmack mit evtl abgeschwächter wirkung, aber
definitiv keine fälschung, habe dort schon das alte bezogen um das momentan
dies bezüglich so viel wirbel gemacht wird.
dieser shop ist zu 110% vertrauenswürdig, deswegen stelle ich auch die angebote usw hier zur verfügung, sonst würde ich das nicht machen.
bin da mittlerweile auch vorgeschädigt und demnach sehr penibel was meine supp lieferanten betrifft.
Dass es eine Fälschung ist, davon gehe ich auch nicht aus, aber wenn es trotzdem keine Wirkung mehr hat seh ich nicht ein, warum ich dafür 80€ zum Fenster rausgeschmissen haben soll. Naja ich geh später zum Training, da werd ichs ja merken.
-
Und daran ist dann der Händler schuld? Sag mal, wo lebst Du eigentlich?
Hat Dich wer gezwungen Craze zu kaufen? Hat dich wer gezwungen 80 Euro auszugeben?
-
 Zitat von Kekemann
Dass es eine Fälschung ist, davon gehe ich auch nicht aus, aber wenn es trotzdem keine Wirkung mehr hat seh ich nicht ein, warum ich dafür 80€ zum Fenster rausgeschmissen haben soll. Naja ich geh später zum Training, da werd ichs ja merken.
So ist das nun mal bei Boostern, aber bei den unbenutzten Dosen könntest du ja das 14-Tägige-Rückgaberecht nutzen.
-
Supp. Moderator
gestern bestellt, heute angekommen
wie die letzten male auch...