also ich würd nicht unbedingt auf 120kg hochgehen. erstmal langsam(möglichst fettfrei, d.h. nicht fettfrei, sondern nur gering halten) auf 90kg gehen und dann vl an defi denken.

zum seitlichen bauchmuskeltrain. würd ich mit aufpassen, es macht deine taille breiter, was möglicherweise total be******en aussieht.

ich hab ja auch breite hüftknochen, und hatte auch mal mehr kfa.
jetzt mit 7% sieht mein hüfte eigentlich ganz normal aus, weil ich fast gar kein fett drüber habe(würde sogar sagen gar keins). und mein rücken ist jetzt auch wesentlich breiter als am anfang.

was ich sagen will ist, dass ich erstmal nen richtig breiten rücken antrainieren wird. der latissimus geht ziemlich tief. ich glaub sogar bis hüfter. wenn du nun den gesammten latissimus breiter kriegst, also nicht nur ganz oben, haste auch nicht mehr das problem. dann irgendwann kfa ziemlich tiefbringen, so 8% oder so und dann wirste auch keine breite hüfte mehr haben udn trotzdem noch ne schmale taille. es sei denn du trainierst übermäßig stark deine seitlichen bauchmuskeln.
ich trainiere sie auch, aber nur indirekt durch grundübungen und übungen für den geraden bauchmuskel. mehr würd ich nicht machen. sonst siehts vl so be******en wie bei art artwood aus. kannste ja ma nach suchen.