Zitat Zitat von Pawel
warum sind denn so viele hier so fix auf krawall gebürstet?

ich sage nur, dass wir mmn schon sehr lange nicht mehr so einen ausgewogenen MR.O hatten. also von schwächen befreit. aber plötzlich fangen einige an rum zu nörgeln, "kai ist aber hier und hätte dies oder das".

ich denke nicht dass kai jemals so viel besser antreten kann, dass er gegen phil gewinnt, es sei denn bei phil läuft alles schief. dafür ist phil einfach zu gut.

die aktiven mr.o´s die im wettkampf verloren haben, waren wirklich deutlich an diesen tagen unterlegen.

ich finde jeden für sich der knaller, unterschiedlicher könnten sie nicht sein, aber scheinen trotzdem größten respekt füreinander zu haben. so muss es sein.
Phil hatte das Glück, beim Mr. O 2011 besser als Kai gewesen zu sein. Jetzt und in Zukunft, wird man ihn nur noch schlagen können, wenn man erheblich besser kommt als er, und das wird selbst für Kai schwer. Mr.O-Bonus halt. Und das ist durchaus nicht despektierlich gemeint.
Ich finde Kai insgesamt besser als Phil, mit unfassbaren Partien. Alleine mit seinem Rücken und seinen Bizeps pustet er alles von der Bühne. Habt Ihr Euch mal das Bild angesehen, wo sein Arm vor der Beleuchtung flext ?!? Der Bizeps ist überhaupt kein Teil seines Armes mehr,der sieht aus wie aufgeklebt, und das neben Leuten wie Phil und Roelly...