Zitat Zitat von SunwaveX666
Danke vaju. Ich wollte mit dem post nur herausstellen, dass man nicht pauschalisieren sollte und nur die bloße Figur im Kopf haben sollte, sondern auch den Weg, wie es dazu gekommen ist. Das roids nur einen kleinen Teil ausmachen kann mir einer deiner Vorredner nicht wahrmachen und solche Proleten wie dieser Ruhrpott kerl haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.
Ich sage nur, dass durch solch unkommentierte Aussagen zum Thema Drogen, viele Anfänger schnell dazu verleitet werden könnten, diese zu nehmen, wenn´s mit dem Training mal nicht läuft. Deshalb die Aussage, seine körperliche Entwicklung finde ich ja ebenfalls herausragend.
Also, falls die Trainingserfolge ausbleiben, Training, Erholung, Ernährung optimieren bevor man zu roids greift, das war der Grundtenor.
Blättert doch nur durch die einschlägigen Magazine, da meint man doch das allein durch supplemente ein toller Körper aufgebaut werden kann, dem ist doch nicht so.

erstens sind steroide keine drogen sondern medikamente .
zweitens denkst du ernsthaft das du beispielsweise mit ein bischen stoff in ein paar monaten genauso aussehen tust????

es ist nicht der stoff der entscheidet wie du aussiehst sondern deine genetik und deine diziplin(ernährung,training,regenration) der stoff schafft nur eine grundlage mehr nicht.

jeder der was anderes sagt hat einfach keine ahnung .

gruß