-
Sportstudent/in
 Zitat von Nici1993
In meinem ALter gibts doch nur Restposten! Und alle andere sind vergeben..
Wie alt bist du?? 19?? Man, ich wünschte ich wäre nochmal so jung!! Von wegen Restposten, Augen aufmachen Junge!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sir Seco
Wie alt bist du?? 19?? Man, ich wünschte ich wäre nochmal so jung!! Von wegen Restposten, Augen aufmachen Junge!
Hmm denke du hast recht, meine augen hab ich offen, nur hab ich das Gefühl ich bin dort wo sie nicht sind?
-
Sportstudent/in
Kann ich mir kaum vorstellen. Entweder sind deine Ansprüche maßlos hoch, oder falls du wirklich nichts finden solltest, dann wechsle mal die Disse/Locations/Freundeskreise etc. Mal hier mal dort, da kommt unweigerlich was rum
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Nici1993
Disse? lies mal meinen Namenszusatz! (Ist wohl das Problem, bin wohl selbst schuld  )
Das dumme nur das der Freundeskreis in dem ich sehr Lange war am Samstagabend vom Mc Donlads zum Burgerking und wieder zurücklief! (SInd direkt gegenüber, ca. 25meter) Ode rmal was kiffen gingen und ich daneben stand und mich langweilte, und die Schnalledn die dabei waren meine Güte: Dumm, Hässlich und Verwahrlost! ('tschuldigung!)
Und die Leute die ein niveau haben (sag ich ma so) sind zu beschäftigt entweder Ausbildung, Militär (zB Offiziersschule) oder einfach sonst viel ob (Sport, vereine etc...) Aber das habe ich schon schon oft diskutiert..
Und ich hab halt auch nicht immer Lust rauszugehen schon gar nicht wenn die beine nachm Training so schmerzen das ich es kaum die 5min. zur Arbeit mitm Fahrrad schaffe.
also hast du keine freunde?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kratscher87
Klar, aber mit denen geh ich nicht in die Disse wiel die nicht so der Discotyp sind, seh die meistens im verein, beim Sport, gehen dann mal am Weekend was machen wie ein Ausflug mit dem Motorrad oder ins kino
-
 Zitat von Nici1993
Klar, aber mit denen geh ich nicht in die Disse wiel die nicht so der Discotyp sind, seh die meistens im verein, beim Sport, gehen dann mal am Weekend was machen wie ein Ausflug mit dem Motorrad oder ins kino 
dann mach dir im studio eine klar?
-
Sportstudent/in
 Zitat von kratscher87
So hab ich das auch verstanden.
Egal wie mans dreht und wendest:
Wenn du mit 19 "nicht der Discotyp" bist, sonst irgendwie auch kein Partytyp, stolz drauf bist "Freitagabend am Pumpen" zu sein, behauptest in deinem Alter wären nur Restposten da (Mit 19? willst du uns verarschen?) machst du richtig massiv alles falsch!
-
Empfehle dringend diesen Fred zu lesen!
Der TE hat es ja auch geschafft zu einem Alphamännchen zu werden!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171703
-
Sportstudent/in
Dann weißt du ja wo das Problem liegt