-
Gesperrt
 Zitat von Nici1993
Sie ist eingebilded (selbstverliebt), hat sie mir einmal schon selbst gesagt im chat, aber dort war sie entweder Bekifft oder Besoffen! (zuerst war die stimmung angespannt hab sie dann hoch genommen wegen ihrem whattsapp/MSN Namen da wurd sie auf einmal lammfromm  und meinte sie sei eingebildet?? (kann mir das jemand erklären? hatte ich ihre Verteidigung widerstandslos durchbrochen?))
Gute Voraussetzung.
Meist ist so´n Getue in dem Alter eben genau das...blödes Getue.
Die wollen auch nur schmutzig gerödelt werden.
Wenn das aber allerdings wirklich so eine ist, die auf solche "Azzlack-Fürze" steht , dann ist die eh unfikkbar.
Kriegste ja Plaque
-
Flex Leser
 Zitat von Nici1993
Umfrage ausgefüllt, jetzt link!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
King of the Kiez
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kraft-Akt
Gute Voraussetzung.
Meist ist so´n Getue in dem Alter eben genau das...blödes Getue.
Die wollen auch nur schmutzig gerödelt werden.
Wenn das aber allerdings wirklich so eine ist, die auf solche "Azzlack-Fürze" steht  , dann ist die eh unfikkbar.
Kriegste ja Plaque 
Also ihre Freunde sind meist Italos, dah hab ick jetzt kein Problem damit, ausser wenn die auch auf azzlack machen! Jedenfalls geht sie bei den Azzlacks gerne mal 'n Gefällt mir drücken / Aufmerksamkeit holen (glaube weniger dass sie sowas tut, wenn doch muss ich mal mit ihrem Germanischen Pappi der ja Polizist ist ma ein Verdammt ernstes Wörtchen ma reden ma mit ihm!! (Fälsche ertiehung? ) ). Ich weiss nicht wie man so dumm sein kann? Sie wohnt 5-10minuten von mir mitm Fahrrad warum kommt se net einfach vorbei? 
Doch egal die nimmd ja nicht mal mehr meine Freundschaftsanfrage an (hab sie mal rausgeschmissen) Jerdoch wenn ich sehe was sie für Idioten in der Freundesliste hat dat bringt mich hier echt zur Weissglut!
Ich weiss nicht mal was sie hat, hab ich sie aus versehen mit meinem Gestählten Bodybuildingkörper aus Versehen eingeschüchtert. Veträgt das me kleene Schnulle net so gut wie ne grosse?
-
 Zitat von Nici1993
mimimimi
Ach herrje, man kann hat net bei jeder landen!
Und was von der so schreibst, würde ich die net mit der Kneifzange anfassen.
So hübsch ist sie nun auch wieder nicht, daß man sich zum fotzenknecht machen muss.
So hübsch ist eh keine!
Man sollt sich nie auf nur eine Tusse versteifen.
Such dir lieber eine Ältere anstatt auf so Kindergartenspielchen einer Pubertierenden reinzufallen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Ach herrje, man kann hat net bei jeder landen!
Und was von der so schreibst, würde ich die net mit der Kneifzange anfassen.
So hübsch ist sie nun auch wieder nicht, daß man sich zum fotzenknecht machen muss.
So hübsch ist eh keine!
Man sollt sich nie auf nur eine Tusse versteifen.
Such dir lieber eine Ältere anstatt auf so Kindergartenspielchen einer Pubertierenden reinzufallen!
Keine angst aus dem Fotz.enknecht Alter bin ich raus!
Darum will ich das jetzt liebr hier mit euch diskutieren als zu der andern gehn und ihr den Hof machen nur um ne Abfuhr zu bekommen..
Jedoch dachte ich die Jüngeren sind einfacher zu kriegen..
In meinem ALter gibts doch nur Restposten! Und alle andere sind vergeben..
Und kommt mir jetzt nicht mit "ein Freund ist ein grund aber kein Hindernis"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nici1993
In meinem ALter gibts doch nur Restposten! Und alle andere sind vergeben..
Wie alt bist du?? 19?? Man, ich wünschte ich wäre nochmal so jung!! Von wegen Restposten, Augen aufmachen Junge!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sir Seco
Wie alt bist du?? 19?? Man, ich wünschte ich wäre nochmal so jung!! Von wegen Restposten, Augen aufmachen Junge!
Hmm denke du hast recht, meine augen hab ich offen, nur hab ich das Gefühl ich bin dort wo sie nicht sind?
-
Sportstudent/in
Kann ich mir kaum vorstellen. Entweder sind deine Ansprüche maßlos hoch, oder falls du wirklich nichts finden solltest, dann wechsle mal die Disse/Locations/Freundeskreise etc. Mal hier mal dort, da kommt unweigerlich was rum
-
Eisenbeißer/in