-
 Zitat von Nici1993
Disse? lies mal meinen Namenszusatz! (Ist wohl das Problem, bin wohl selbst schuld  )
Das dumme nur das der Freundeskreis in dem ich sehr Lange war am Samstagabend vom Mc Donlads zum Burgerking und wieder zurücklief! (SInd direkt gegenüber, ca. 25meter) Ode rmal was kiffen gingen und ich daneben stand und mich langweilte, und die Schnalledn die dabei waren meine Güte: Dumm, Hässlich und Verwahrlost! ('tschuldigung!)
Und die Leute die ein niveau haben (sag ich ma so) sind zu beschäftigt entweder Ausbildung, Militär (zB Offiziersschule) oder einfach sonst viel ob (Sport, vereine etc...) Aber das habe ich schon schon oft diskutiert..
Und ich hab halt auch nicht immer Lust rauszugehen schon gar nicht wenn die beine nachm Training so schmerzen das ich es kaum die 5min. zur Arbeit mitm Fahrrad schaffe.
also hast du keine freunde?
-
Sportstudent/in
Dann weißt du ja wo das Problem liegt
-
freitagabend am pumpen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kratscher87
Klar, aber mit denen geh ich nicht in die Disse wiel die nicht so der Discotyp sind, seh die meistens im verein, beim Sport, gehen dann mal am Weekend was machen wie ein Ausflug mit dem Motorrad oder ins kino
-
 Zitat von Nici1993
Klar, aber mit denen geh ich nicht in die Disse wiel die nicht so der Discotyp sind, seh die meistens im verein, beim Sport, gehen dann mal am Weekend was machen wie ein Ausflug mit dem Motorrad oder ins kino 
dann mach dir im studio eine klar?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kratscher87
dann mach dir im studio eine klar? 
Nix da studio dort hatte es nur eine die irgendwie brauchbar war (Balkanerin, hatte freund, sie war auch nicht das wahre ) sonst alles alte omas, nach dieser ernüchternden Wahrheit, hab ich dann nach 2,5 Jahren mein eigenes Studio zuhause eingerichtet...
-
Sportstudent/in
 Zitat von kratscher87
So hab ich das auch verstanden.
Egal wie mans dreht und wendest:
Wenn du mit 19 "nicht der Discotyp" bist, sonst irgendwie auch kein Partytyp, stolz drauf bist "Freitagabend am Pumpen" zu sein, behauptest in deinem Alter wären nur Restposten da (Mit 19? willst du uns verarschen?) machst du richtig massiv alles falsch!
-
Empfehle dringend diesen Fred zu lesen!
Der TE hat es ja auch geschafft zu einem Alphamännchen zu werden!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171703
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Hab nur drauf gewartet
Nur mal vornherein => Ich denk es liegt weniger an mir sondern eher daran das ich keine Verbindungen hab! (Eben keine Disse, wo lernst man sich sonst kennen?)
 Zitat von markv870
So hab ich das auch verstanden.
Egal wie mans dreht und wendest:
Wenn du mit 19 "nicht der Discotyp" bist, sonst irgendwie auch kein Partytyp, stolz drauf bist "Freitagabend am Pumpen" zu sein, behauptest in deinem Alter wären nur Restposten da (Mit 19? willst du uns verarschen?) machst du richtig massiv alles falsch!
Ja ich geb dir Recht ich mach "massiv alles falsch". Nachdem ich das eingesehen hab habt ihr verbesserungsvorschläge? Ich will net alleine in die Disse
-
Flex Leser