Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
    Sportbild Leser/in
    Guten morgen.

Danke für die antworten.wühle mich heute abend am pc mal durch die links
    Am handy ist es sehr nervig

75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    Wenn die Leute sich mit Streichhölzern am Unterleib wohlfühlen , ist das doch deren Sache

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von ottolol
    Wenn die Leute sich mit Streichhölzern am Unterleib wohlfühlen , ist das doch deren Sache
    Logo, aber dann soll es auch ganz allein ihre Sache sein und sie sollen dann nicht hier unsere kostbare Zeit vergeuden.
    Das hier ist ein BB-Forum und zum BB gehört ernsthfates Beintraining dazu. Wer das nicht einsieht oder will oder dem das zu hart ist oder es nicht notwendig hält, weil die Twilight-Tina von nebenan auf Hühnerbrust und Sixpack mit 55kg steht, der soll sich hier verpissen.

75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    Zitat Zitat von kleberson
    Logo, aber dann soll es auch ganz allein ihre Sache sein und sie sollen dann nicht hier unsere kostbare Zeit vergeuden.
    Das hier ist ein BB-Forum und zum BB gehört ernsthfates Beintraining dazu. Wer das nicht einsieht oder will oder dem das zu hart ist oder es nicht notwendig hält, weil die Twilight-Tina von nebenan auf Hühnerbrust und Sixpack mit 55kg steht, der soll sich hier verpissen.
    stimmt hast recht

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Mach vielleicht mal 6 saetze bankdruecken und bis auf dir Brust ablegen und wieder hoch.
    Und danach 6saetze mit kurzhanteln fliegende..schoen bis mv so wird die brust noch mal richtig gestreckt und durchblutet..klappt bei mir wunderbar..

75-kg-Experte/in
    vielleicht solltest du mal weniger für die brust machen aber dafür mit schmackes.
    nicht vier übungen mit wenig sondern zwei übungen mit viel intensität.
    mir hat schägbankdrücken mit kurzhanteln sowie dips sehr geholfen.
    beine sollten unbedingt mittrainiert werden, sonst siehts einfach nur lächerlich im sommer aus.
    ist evt. auch noch kopfsache die dich nicht weiterbringt nach dem motto
    "ich hab ja noch 12+ sätze brust vor mir und damit ich in der letzten übung noch
    gewicht schaffe, pack ich jetzt zu beginn nich so viel drauf."

Discopumper/in Avatar von K-swiss92
    ich bin 25 , 1,78m groß und wiege zur zeit 69kilo.von beruf bin ich handwerker.(bin nicht dünn..habe ca 15,5% körperfett)...mein körperbau ist-ich sage mal "unförmig"!

Bist du mit deinen 69 kilo denn eher dick oder wie? Würde mich sehr interessieren, weil ich bei 172 - 75 Kg wiege und ich sehe dünn bzw. athletisch aus. Körperlich würde ich auch gerne noch bis 80 Kg, aber wenn ich das so höre hab ich Angst fett zu sein ohne das es mir auffällt

Nur im Gesicht sehe ich momentan dick aus...

Zu deinem Problem, evtl Übertraining? Vielleicht eine kleine Pause machen und dann mit dem German Volume Training einsteigen? Damit konnte ich meine Gewichte überall deutlich steigern!

Sportbild Leser/in
    nabend,
    erstmal danke an alle ernstgemeinten antworten.zur frage mit der körperform...-also ich bin nicht wirklich dick.wie halt oben beschrieben unförmig.ich krieg zb die rettungsringe am bauch nicht weg.

ich werde das mit der intensität der brustübungen mal testen .ich gehe ja gleich noch zum training.

ich hatte mir im laufe des tages mal überlegt eventuell morgens vor der arbeit zum training zu gehen.da ist wahrscheinlich niemand im studio und alles ist frei.das aufstehen macht mir keine probleme-habe 2 jahre lang im schichtdienst um 04:00 angefangen.stehe dann halt ne std früher auf und erledige das morgens...

oder ist man nach dem frühstück eventuell noch nicht so körperlich voll da?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Kannst frueh gehen kein Problem..solange du ausreichend gepennt hast kein Problem.

Sportbild Leser/in
    aaaalso komme grad vom training...die gewichte zu erhöhen war nicht möglich .da wurden die wiederholungen unkontrolliert .

habe die brustübung auf dem rücken liegend mit zwei einarmhanteln heute mal getestet .ich habe bewusst erstmal 10 kilo pro hantel gewählt um die bewegung auszutesten.jedoch habe ich es nicht hinbekommen bei dieser übung meine brustmuskeln zu reizen(auch nicht mit mehr gewicht)...vorher gibt alles andere nach...ich weiss garnicht wie ich es erklären soll.

kann es möglich sein das einige der mitbeanspruchten muskeln einfach mit der durchführung der bewegungen überfordert sind und ich deshalb immer absetzten muss bevor der eigentliche brustmuskel beansprucht wird?

zb. beim "reverse butterfly" merke ich das die hinteren schultern bereits bei geringem gewicht bei der 3ten wiederholung sehr stark beansprucht werden...obwohl ich im nacken oder rücken noch garnicht an anstrengung spüre...

allerdings fällt es mir bei den brustübungen nicht so auf...da ist dann einfach iwann der dampf weg^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte