Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiger91
    Stimme ich dir zu. Hatte vor ziemlich genau einem Jahr nen One-night-stand mit einer. Die hat mich noch Wochen später damit genervt, dass sie mit mir Keinohrhasen gucken will

So geil, dass ich mir den Mist antue war sie bei weitem nicht.

Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und damit angefangen, dass sie ja jetzt voll zugenommen hat. 10kg!! Vorher war sie schon an der Grenze. Macht mich natürlich voll horny, als sie mir erzählt hat, dass sie jetzt voll den Kessel schiebt und der ***** schwabbelt Wo ich fette Weiber doch so verabscheue.
    Popp sie schlank

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von LP22
    bestimmt'n BWLer im näheren Bekanntenkreis
    ich hoffe, die ironie dieser geballten "bullshit" salve ist euch nicht entgangen,
    wa?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von kratscher87
    Popp sie schlank
    Wer kriegt den da einen hoch Muss sie sich nen anderen suchen.

Gesperrt
    quatsch, augen zu und durch!

dir wurd doch letztens noch erklärt das happy end besser für die regeneration ist als deine ganzen supps, hast denn garnischt gelernt?

Tiger91
    Gast
    quatsch, augen zu und durch!

dir wurd doch letztens noch erklärt das happy end besser für die regeneration ist als deine ganzen supps, hast denn garnischt gelernt?
    Wie soll es aber ein Happy End geben, wenn man nicht mal anfangen kann? Desweiteren ist zu erwähnen, dass ich bei der Aktion keinen Spaß hätte und also nur ins böse katabole Umfeld gerate und keine Ausschüttung von Glückshormonen stattfindet Hab übrigens schon was von den Supps verkauft

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von loki77
    ich hoffe, die ironie dieser geballten "bullshit" salve ist euch nicht entgangen,
    wa?
    ah wo.

Topic:
    hart AO in alle Löcher, zum Abschluss (und Revier markieren) etwas Urin ins Gesicht spritzen.

Gesperrt
    nächste woche hab ich son mäuschen bei mir, probearbeiten für ausbildungsstelle

is auch sone zwickmühle wenn man sich da ranmacht es abkackt und du danach mit der arbeiten muss

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Never fuck the company!

Bums net die Kompanie!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Tiger91
    Gast
    nächste woche hab ich son mäuschen bei mir, probearbeiten für ausbildungsstelle

is auch sone zwickmühle wenn man sich da ranmacht es abkackt und du danach mit der arbeiten muss
    Besonders blöd ists wenn du nen one-night-stand mit der hattest und sie dann die Ausbildungsstelle kriegt. Könnte nervig werden. Die Weibchen ticken da anders, besonders wenn man sie dann fast täglich um sich hat.

75-kg-Experte/in
    Jo, genau das ist der Punkt, Tiger.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen