-
hab über jack3d micro nicht viel in der Suche gefunden...
Zumindest nicht viel von leuten die es schon benutzt haben^^
hatte mir nur gedacht, weil es jetzt auch in deutschland erhältlich ist, könnte man noch ein paar meinungen hören.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Lockdown
Hallo Szene!
Möchte mal über die erste Einnahme mit Jack3d Micro berichten.Trainiert wurde Brust/Trizeps.
Geschmack:Angenehm! Bei Craze kam mir nur das Würgen
Löslichkeit:Gut
Dosierung:2 Scoops
10 Minuten nach der Einnahme bekam ich so einen ganz leichten Druck im Kopf.Keine Ahnung ob das mit dem Produkt,oder den Kühlen Temperaturen zusammen hängt als ich raus ging.
Fokus:Nichts aufregendes
Kraft:ganz leichte Steigerung.
Drive/Energie: Normal. Könnte etwas mehr Biss vertragen.Koffein usw.
Pump:Sehr gut! Muss sagen,das man das Arginin Nitrat doch gut spürt.Pump war noch ne Weile nach dem Training deutlich vorhanden.
Mentaler Einbruch danach: Fehlanzeige!
Fazit: Ein ganz nettes Produkt,welches nun einen ordentlichen Pumpeffekt und etwas Kraft mit bringen kann.Gut verträglich und ohne dem DMAA Zeug.
Kann mir vorstellen,ihn ab und zu mal einzubauen.An den selbst kreierten Stack kommt er nicht ran,da Jack3d einfach die wichtigen Aminos und Substrate in ausreichender Dosierung fehlen.
Aber:Ich habe die Dose geschenkt bekommen! Hätte ich zuvor mal eine Probe bekommen,würde ich mir wohl das Produkt nicht extra kaufen.
oh man junge hat echt keine 3 sekunden gedauert
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von bb-romeo
Wie gesagt, laut Zutatenliste ist es gleich, nur bei Strong steht noch die Mengenangabe dabei, das Intense besteht aus einer blend. Und im Holland-Shop gabs zuerst das Strong bevor sie das neue INtense zum selben Preis reingestellt haben 
Ahhhh... Ich habe die ganze Zeit von der alen Intense Version gesprochen, du von der neuen!
-
Heute mal das hot blood von sitec getestet. Um es kurz zu machen. Wirkung gleich null.
Hätt ich auch in glas wasser vorher trinken können.
-
 Zitat von copperhead79
Heute mal das hot blood von sitec getestet. Um es kurz zu machen. Wirkung gleich null.
Hätt ich auch in glas wasser vorher trinken können. 
Selbe bei mir damals
Allerdings habe ich die Dose nem bekannten gegeben, bei dem hats bestens gewirkt
-
@Turbo:
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...-sports/craze/
Die Auflistung der Inhaltsstoffe ist hier noch die alte, right ?
Gibt es aber nur in Berry Lemonade, meinste das ist noch tatsächlich die alte Formel, die dort ist bei den Holländern ?
-
Den neuen Geschmack gab es ausschließlich mit der neuen Formel!
-
Supp. Moderator
 Zitat von niemalipy
hä? was erzählst du denn da?
wie oft denn noch
die inhaltsstoffe auf der verpackung haben sich nie geändert.
neuer geschmack - berry lemonade = schlechtere wirkung.
alt ist EOL
-
Okay Danke, hatte da nicht so das wissen drüber..
Wollte mir jetzt bei den Holländer 2-3 Booster bestellen, hab an Maximize Intense (ab und zu mal um richtig zu pushen, dmaa wirkt gut bei mir) und dazu neurocore. Oder habt ihr nen besseren Vorschlag ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von niemalipy
Okay Danke, hatte da nicht so das wissen drüber..
Wollte mir jetzt bei den Holländer 2-3 Booster bestellen, hab an Maximize Intense (ab und zu mal um richtig zu pushen, dmaa wirkt gut bei mir) und dazu neurocore. Oder habt ihr nen besseren Vorschlag ?
wieder ein patzer..gibt keine dmaa booster mehr, ein blick auf die inhaltsstoffe von maximize wäre klug gewesen!
hol dir das strong, das reicht vollkommen und hat das beste preis/leistungsverhältnis.
empfehlen kann ich an sonsten noch das mvp high voltage v2, presurge unleashed,
gaspari super pump, xpand v2 wäre mal interessant..such dir was aus.
bin gerade dabei das gute alte speed serum wieder zu beleben mit einer neuen stack matrix
wenn montag die post aus england und litauen ankommt werde ich mal was mixen und berichten.