-
-
-
Sportstudent/in
-
Ist aber echt so... Leider muss man heutzutage jedes Bild, was man geschickt bekommt, erstmal per Google Bilder - Rückwärtssuche auf seinen Ursprung prüfen.
Traurig aber wahr
-
Sportstudent/in
Vielleicht sollte man ab und zu auch mal seine Birne benutzen
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
-
deswegen vorher im auot verstecken und mal lauern wie sie ausschaut
kann aber auch trügen, hatte ma eine die sah von 50m weg nicht schlecht aus, bin zu ihr und gesicht war dann doch eher so naja, aber figur war top
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von moogle
Hehehe ... nur bei den Fetten kannste dir in der Regel sicher sein ...
Die erscheinen auch sicher zum Treffen und zicken nicht 'ne halbe Stunde vorher per SMS 'rum (bin krank, schreibe morgen Klausur, Opa hat Geburtstag).
idR sehen die dann aber a) noch viel schlimmer aus als auf ihren 2Megapixelrauschebildern und b) wirste se nie wieder los ...
Ein Hammer-Feeling übrigens, wenn man sich mal zu so 'ner Verabredung durchringt (Erfahrungsschatz erweitern, extrem notgeile Phase ohne geeignete Gespielin ...), vorsichthalber 'ne Location wählt, wo man sich sicher ist, es kennt einen keiner, es ist verhältnismäßig leer und ruhig ...
Ich hatte mich vor Jahren mal mit so 'nem Elefanten in so'm abgelegenen Bowlingcenter an der Autobahn getroffen. War ich etwas zu früh' und saß da mit meinem Espresso schon als der Ottifant das Lokal betrat ... ohne Witz, man will am liebsten aus dem Toilettenfester verschwinden noch bevor sie 'was gesagt hat ... 
Aaaahahahaaa!!! 
Du bist ne Nummer...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
Hehehe ... nur bei den Fetten kannste dir in der Regel sicher sein ...
Die erscheinen auch sicher zum Treffen und zicken nicht 'ne halbe Stunde vorher per SMS 'rum (bin krank, schreibe morgen Klausur, Opa hat Geburtstag).
idR sehen die dann aber a) noch viel schlimmer aus als auf ihren 2Megapixelrauschebildern und b) wirste se nie wieder los ...
Ein Hammer-Feeling übrigens, wenn man sich mal zu so 'ner Verabredung durchringt (Erfahrungsschatz erweitern, extrem notgeile Phase ohne geeignete Gespielin ...), vorsichthalber 'ne Location wählt, wo man sich sicher ist, es kennt einen keiner, es ist verhältnismäßig leer und ruhig ...
Ich hatte mich vor Jahren mal mit so 'nem Elefanten in so'm abgelegenen Bowlingcenter an der Autobahn getroffen. War ich etwas zu früh' und saß da mit meinem Espresso schon als der Ottifant das Lokal betrat ... ohne Witz, man will am liebsten aus dem Toilettenfester verschwinden noch bevor sie 'was gesagt hat ... 
http://www.youtube.com/watch?v=tnWkPhB1lEA
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von kratscher87
deswegen vorher im auot verstecken und mal lauern wie sie ausschaut
kann aber auch trügen, hatte ma eine die sah von 50m weg nicht schlecht aus, bin zu ihr und gesicht war dann doch eher so naja, aber figur war top 
Bei so Sachen hat man ja auch nicht die höchsten Ansprüche ... da kann auch 'ne unterdurchschnittlich (aussehende) Frau 'ne geniale Zeit einfädeln. Sie muss nur die richtigen Töne anschlagen ...
... mit 'ner anderen hatte ich mich mal getroffen, fand'die aber unbumsbar. Sehr nett war sie aber tatsächlich. So richtig das Kumpelweib, habe Tränen gelacht beim 'Rumblödeln mit der. Hatte einen schön vulgären Humor ... na jedenfalls gab's von mir dann nicht die gewünschten Schritte und danach auch nochmal 'ne klare Ansage 'was das angeht. Paar Wochen später hatte sie mich dann auf 'ne Party von Freunden mit eingeladen. Da ich nix vorhatte bin ich mitgekommen, wurde von ihr abgefüllt, entsaftet und danach zuhause wieder abgeladen (ich kam mir so benutzt vor ... ). Genialer Sex. Aber ein echtes Mofa eben.
Oft geht's aber gleich beim ersten Kaffee um gescheiterte/zukünftige Beziehungen, persönliche Probleme, kaputte Familienverhältnisse usw. ... das sind so die schlimmsten Abturner ...