Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113
    Sportstudent/in

Kreatinkur++vorher(online)-nacher-bilder++anfang 27.07.05

hey all

wollt mal über meine kreatinkur berichten die ich ende kommender woche starte.

folgende produkte werde ich 6wochen lang konsumieren.

CreaPure
    D-Ribose
    Malto 95
    Whey Protein

Hier etwas zu meinen daten.

bin fast 18 jahre alt.
    175groß
    80kg schwer
    40er OA
    56er Quads

Die kur mache ich weil meine beine einfach nicht wachsen wollen und es mich einfach mal interessiert was sone Kur an gewichtszuwachs und muskelzuwachs bringt, und was danach noch davon übrigbleibt.

Vorher-Fotos kommen Donnerstag mit begin der Kur rein.

fals noch fragen sind imer her damit

mfg popeye

*EDIT* Hier nun die fotos. kann aber nichts für den rot bepfleckten rücken, is schon schgeisse aber die dinger gehen nicht weg, und auf solarium kb und keine zeit, kann damit leben...

ich bin im posing nicht so gut, werde morgen nochmal neue machen, aber so far mal sehen wie es läuft.

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    die vorher bilder hättest du ja ruhig schonmal posten können *michnachstahlhartenmuskelnsehn*

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    lächerlich.......sorry

Creatinkur

Mach dir bitte einmal klar was Creatin eigentlich ist und überdenk diesen Fred dann nochmal.....

So long,
    Grammo
    keine angst, ich wieß was creatin ist

nur sehe ich es als kur an, wenn ich etwas in größeren mengen zu mir nehme als es normal ist

bvergleich es doch mit ner normalen kur.
    da entspannt man sich so richtig mal ein paar wochen.
    entspannen tuste dich aber auch zuhause jeden tag ein wenig, verstehst du was ich meine?

aber naja, muss ja immer leute geben die rummeckern

who cares

75-kg-Experte/in
    lächerlich.......sorry

Creatinkur
    warum nicht?
    so können anfänger sehen, dass auch ne creatinkur was bringt! zwar kein vergleich mit ner richtigen kur, ABER dafür ohne NW!

achja:
    CreaPure
    D-Ribose
    Malto 95
    Whey Protein
    L-Glutamin Pur weg damit! bringt nüsse
    gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bernhard_12345
    lächerlich.......sorry

Creatinkur
    warum nicht?
    so können anfänger sehen, dass auch ne creatinkur was bringt! zwar kein vergleich mit ner richtigen kur, ABER dafür ohne NW!

achja:
    CreaPure
    D-Ribose
    Malto 95
    Whey Protein
    L-Glutamin Pur weg damit! bringt nüsse
    gruß
    alles auf den punkt gebracht, ich glaube malto könnte man sich auch schenken, egal.

creatin kur kann man zwar machen, aber eigentlich is creatin als supplement auf dauer geeignet.
    ich nehm kein crea, aber wenn werd ichs auch in form ner kur machen, aber nur als spass xD

ich weiss ja was crea is

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]
    keine angst, ich wieß was creatin ist

nur sehe ich es als kur an, wenn ich etwas in größeren mengen zu mir nehme als es normal ist
    Anscheinend weisst du eben nicht was Crea ist, ansonsten wüsstest du, daß es auch in grösseren Mengen keinen besonderen Effekt hat.

Evtl wirst du ein paar Kilo Wasser ziehen und einen leichten Kraftanstieg + leicht verbesserte Regeneration verzeichnen.
    Damit hat sich das aber auch schon.

Vorher/Nachherbilder ist das imho aber nicht wert.

So long,
    Grammo

musst du als was zum meckern haben? ich sagte bereits es ist ein veregleich.... wnen ich von größeren mengen rede dann meine ich mehra ls der normale mensch mit der nahrung zu sich nicmmt... denk doch mal nach und dreh einem nicht jedes wort im mund rum.

grrr-

Discopumper/in
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was willst du mit vorher/nachher-Bilder bei einer Creatin-"Kur"?

Creatin bewirkt doch einen Kraftanstieg oder?
    Ausser Wasser wirst du nicht viel zulegen! Ausser an Kraft, aber die kann man schlecht mit Bildern dokumentieren!

Sportstudent/in
    mir wird hier vorgeworfen ich hätte keine ahnung von creatin

aber ihr sagt man würde keinen unterschied sehen? seht ihr, daran sieht man wer hier keine ahnung von creatin hat.
    nicht böse sien.

im muskel wird wasser abgelagert, dadurch sieht er praller und volluminöser aus.
    ausserdem legtst du nach 6 wochen kur auch an muskelamsse zu, nur ist die menge bei jedem unterschiedlich wiels ja auch auf den rest ankommt, ernährung und die härte des trainings.

mfg

75-kg-Experte/in
    Es kommt eher darauf an wie sich dein Masseaufbau entwickelt. Wenn du erst ein paar Monate oder 1-2 Jahre trainierst kannst du noch recht kontinuierlich zulegen und da bringen dir auch 5kg mehr an Kraftleistung nichts. Wenn du dagegn seit 6 Monaten keine Zuwächse mehr verzeichnet konntest, kannst du mit Kreatin vielleicht gute 2kg zulegen. Vor allem, wenn du deinen TP während der Einnahme radikal änderst, Volumen auf HIT zb. Wobei lezteres bei einem sinnvollen Trainingssystem (Peridisierung/Waving etc) eigentlich nicht nötig sein sollte.

Neuer Benutzer
    ja nur geht das wasser auch wieder raus, also bringts relativ wenig mit den vorhernachher bildern

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte