Hallo an alle,
es scheint tasächlich was gegen All Stars vorzuliegen. Habe als ehemaliger Studiobesitzer eine Vorladung von der Polizei erhalten. Mir wird ein Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz vorgeworfen und zwar als Beschuldigter. Ganz speziell handelt es sich um den Vertrieb von ECA der besagten Firma. Ich habe in einem Zeitraum vor 2 Jahren und 3 Monaten als Studioinhaber 14 Dosen ECA mit jeweils 120 Kapseln über All Stars bezogen und diese in meinem Studio weiterverkauft. Nun wird auch gegen mich ermittelt. ECA ist nach genaueren Untersuchungen rückwirkend zum Arzneimittelt deklariert worden. Einige Inhaltsstoffe scheinen zu hoch dosiert gewesen zu sein.
Ich war und bin weiterhin von den Produkten von All Stars überzeugt. Es sind sehr gute Produkte und ich habe diese gerne selber genommen und verkauft. Der schwarze Peter ist eindeutig unserer Gesetzgebung und speziell den Machenschaften der EU zuzuschieben. In den USA werden Produkte mit weitaus höherer Dosierung zugelassen und vertrieben. Mit solchen Massnahmen wird versucht die einheimischen Nahrungsergänzungshersteller kaputt zumachen. Letztendlich versucht die Pharmaindustrie die Nahrungsergänzungshersteller per Gesetz vom Markt zu drängen und eine Monopolstellung zu erreichen. Was das für uns alle bedeutet? Nun wir werden gezwungen, in absehbarer Zeit, Nahrungsergänzungen wie Vitamine, Eiweißpulver usw von der Pharmaindustrie über Apotheken zu überteuerten Preisen abzunehmen. Ganz zu schweigen von den Arbeitsplätzen die von den Nahrungsergänzungsherstellern abhängen. Ihr glaubt das nicht?!? Mit der EU-Verfassung ist doch schon das Grundgesetz ausgehebelt. Weitere Maßnahmen werden folgen. Wir sollten uns das nicht gefallen lassen und Brüssel ordentlich in den A... treten.
Um es nochmal zu wiederholen All Stars ist nicht der Schuldige.
Viele Grüße
df
Lesezeichen