-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mike1983
@ erik  ich muss meine stiefel mal wieder putzen
@nici: jeans und hemd von espri oder s oliver oder so ähnlich
mit sacko inne disco, dat mach ich nicht mal und ich trage jeden tag anzug.
bist türke oder wie die laufen mit sonner scheize rum, no go is auch ein hautenges glitzer hemd
locker und gepflegt 
(Nur) Schweizer Pass, jedoch Viertel Germane, beantwortet das deine Frage weitestgehend?
Ich darf doch mitm Sakko draussen rumlaufen? Was ist so falsch daran, das Ding drinnen vor der Garderobe uszuziehen und dann "locker und gepflegt" im Polohemd zu feiern?
Don't get it...
-
Sportstudent/in
Wer Abends Anzug oder Krawatte trägt, hat tagsüber nichts zu sagen
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Sir Seco
Wer Abends Anzug oder Krawatte trägt, hat tagsüber nichts zu sagen 
Naja...gegen ein schickes Sakko ist, in den richtigen Läden, nix gegen zu sagen...immer noch besser als diese hässlichen LaKotz oder LaMartina Polo Shirts
Ich gehe in bestimmte Schuppen nur noch mit Jogginghose und TankTop...nachdem ich mal spitz bekommen hab, dass im dunkeln keiner sieht ob das Armani-shirt echt oder vom Gemüseladen ist hab ichs aufgegeben mich rauszuputzen...und durch den eingang kommste in diesen Jugend-fleisch-Tempeln ohnehin. Egal wie du aussiehst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von CoqAuVin
Naja...gegen ein schickes Sakko ist, in den richtigen Läden, nix gegen zu sagen...immer noch besser als diese hässlichen LaKotz oder LaMartina Polo Shirts
Ich gehe in bestimmte Schuppen nur noch mit Jogginghose und TankTop...nachdem ich mal spitz bekommen hab, dass im dunkeln keiner sieht ob das Armani-shirt echt oder vom Gemüseladen ist hab ichs aufgegeben mich rauszuputzen...und durch den eingang kommste in diesen Jugend-fleisch-Tempeln ohnehin. Egal wie du aussiehst.
Ich war der Jüngste drin: Club war ab 20 ich 19 (Hab gefragt ob ich trotzdem reinkomm )
Und wie gesagt es hatte weder Kiddies noch Teppichflieger drin...
-
Ich find' ja "Clubklamotten" für Männer eine einfache Sache ...
Mehr, als 'n schlichtes, passend geschnittenes T-Shirt, Hemd, Polo und 'ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose, fertig ... kriegt man für wenig Geld beim H&M, Jack&Jones oder man gibt eben mehr Geld bei anderen Marken dafür aus ...
Die Sachen müssen aber natürlich richtig passen und gut zusammengestellt sein.
Alles Andere ist ja schon wieder irgendwo "Verkleidung".
Anzug oder Tank-Top ... grad' auf Piste schauen die Leute doch viel mehr auf Klamotten, als sonst. Ob jetzt aus neid z.B. weil teurer Kram oder einfach um eine Zugehörigkeit festzustellen, spielt ja keine Rolle ...
Macht also eigentlich nur Sinn, wenn man wie'n Geldsack aussehen will, oder wie ein Wackenbesucher oder eben wirklich erwas davon ist.
-
 Zitat von moogle
Mehr, als 'n schlichtes, passend geschnittenes T-Shirt, Hemd, Polo und 'ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose, fertig ... kriegt man für wenig Geld beim H&M, Jack&Jones oder man gibt eben mehr Geld bei anderen Marken dafür aus ...
Alles Andere ist ja schon wieder irgendwo "Verkleidung".
Anzug oder Tank-Top ... grad' auf Piste schauen die Leute doch viel mehr auf Klamotten, als sonst. Ob jetzt aus neid z.B. weil teurer Kram oder einfach um eine Zugehörigkeit festzustellen, spielt ja keine Rolle ...
Macht also eigentlich nur Sinn, wenn man wie'n Geldsack aussehen will, oder wie ein Wackenbesucher oder eben wirklich erwas davon ist. 
Ach...die Klamotten werden doch in 90% der Fälle überbewertet...wer sich grundsätzlich scheise kleidet findet auch mit top-Klamotten im club keine Ische...wer sich in seinen Kommunionsanzug wirft indem er auch sonst täglich durchz die botanik stiefelt hat ohnehin wa sverpasst...ich sah mal einen, weite Jogginghose, weites T-shirt, hässliche kâckbratze, der kam in den club, da hab ich beschlossen: scheizz auf die Kleidung...rein kommste eh und nach dem dritten long Island merken die weiber eh nix mehr...
Deshalb merke! : Feiner Zwirn für feine Örtlichkeiten
Trainingsklamotten für 08/15 Schuppen
Zumal am ende auf dem shirt und der Hose mehr alk ist als in ner 3L Absolut Vodka Flasche
-
touch my monkey
 Zitat von moogle
Hör auf den Mann und lass das deputamadre, lamartina, campdavid, usw. -zeug im Schrank hängen 
Dazu noch die Haare etwas länger wachsen lassen und vernünftig frisieren oder ganz kurz rasieren und einen dazu passenden 3 Tage-Vollbart einpflegen. Momentan siehst du auf dem Kopf leider aus wie einer von der "Ich lass meine Mutter einmal im Monat mit dem Bartschneider drüber gehen, weil der Friseur zuviel kostet" Fraktion.
-
 Zitat von moogle
Esprit sowie C&A darf man auch ma erwähnen.
 Zitat von LP22
polohemd und sakko ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
entweder richtig business:

Die Krawatte kommt mir sehr bekannt vor.
Nicht, dass ich was gegen weiße Hemden habe, aber könnte man bei dem Bild auch irgendein blaues Hemd anziehen oder wäre das des blauen zuviel?