-
Discopumper/in
OLIMP Pro Long Protein 14.70 EUR für 700g Beutel
(21,00 €/kg)
http://www.shape-you.de/OLIMP-Pro-Lo...n_p2214_x2.htm
-
 Zitat von hav250
Gehört hier nicht hin!
-
Discopumper/in
 Zitat von 6meta90
Gehört hier nicht hin!
?? Wieso nicht?
-
Supp. Moderator
 Zitat von hav250
?? Wieso nicht?
weil es immer noch viel zu teuer ist im vergleich zu gleichwertigen produkten anderer hersteller!
einfach mal den anfangspost lesen
-
wie schmeckt das von den holländern (also body&fit) denn im vergleich zu myprotein?
da ich alle geschmäcker bisher relativ bescheiden fand, greife ich in der regel nur noch zu dem neutralen und das ist ja dann günstiger als die holländer. zudem warte ich immer noch die prozentaktionen ab. liege dann also unter 10€ pro kg und damit viel besser als die holländer. deswegen versteh ich auch nicht so ganz warum das hier so angepriesen wird??
-
 Zitat von TheZilla
sacht mal seh ich richtig das EAA TST von peak 30 euro kostet normalerweise? weil in nem bremer shop bei mir in der nähe kostets nur 20 euro
So 'n Laden nicht weit von dem McFit dort am Bahnhof? Ich dachte die hätten da mal 'ne Abmahnung von peak deswegen bekommen
Und mal an die ganzen Sparfüchse hier. Ihr solltet vllt etwas stutzig werden, wenn Whey für 10€ oder sowas um den Dreh angeboten wird. Genauso bei myprotein nach der Steuereinführung. bulkpowders muß extrem erhöhen, myprotein kann den Preis halten. Entweder haben sie Euch vorher ziemlich über den Tisch gezogen oder irgendwas stimmt da nicht. Pulver kann man ja auch strecken.
-
Flex Leser
 Zitat von Tom Sawyer
So 'n Laden nicht weit von dem McFit dort am Bahnhof? Ich dachte die hätten da mal 'ne Abmahnung von peak deswegen bekommen
Und mal an die ganzen Sparfüchse hier. Ihr solltet vllt etwas stutzig werden, wenn Whey für 10€ oder sowas um den Dreh angeboten wird. Genauso bei myprotein nach der Steuereinführung. bulkpowders muß extrem erhöhen, myprotein kann den Preis halten. Entweder haben sie Euch vorher ziemlich über den Tisch gezogen oder irgendwas stimmt da nicht. Pulver kann man ja auch strecken.
keine ahnung ich sah das auf deren HP..gestern bin ich mal hingeschlendert da meinte er *wir führen keine peak produkte mehr vllt am ende des jahres wieder*
-
 Zitat von Tom Sawyer
Du mal wieder mit Deinen Verschwörungstheorien...
-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
Du mal wieder mit Deinen Verschwörungstheorien... 
ich sags nochmal. einfach überlesen
-
Mit Milchpulver oder Zucker gestreckte EW Pulver sind nicht wirklich selten.
EDIT TWM: Letzte Warnung!!