-
 Zitat von hunkygeek
Gewinn macht ein Studio niemals mit den Leuten, die tatsächlich trainieren kommen, die decken im besten Fall höchstens die Kosten. Gewinn wird mit Karteileichen gemacht, und bei 17 Euro im Monat meldet man sich oft nicht sofort ab, auch wenn man vor einem halben Jahr das letzte Mal tatsächlich trainieren war.
Wir haben in unserem Studio eine, die ist seit der Eröffnung angemeldet (vor 11 Jahren) und war kein einziges Mal da Zahlt aber immer brav ihren Monatsbeitrag 
Da gibts bei uns sehr viele. Muss mal die Chefin fragen, wie viele solcher Karteileichen wir haben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tiger91
Da gibts bei uns sehr viele. Muss mal die Chefin fragen, wie viele solcher Karteileichen wir haben.
dürften ca. 40% sein
-
 Zitat von Mark83
dürften ca. 40% sein
Schätz ich auch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
dürften ca. 40% sein
Auf jeden Fall sinds zu wenig, denn mein Studio ist immernoch viel zu voll!
-
Ich denke, das meiste Geld lässt sich in diesem Bereich heute mit
- Supplementen (z. B. "Anabol-Superkrass-Eiweiß" für Achmed und Hakan bzw. "grasgefüttertes Molkeneiweiß aus biodynamischer Landwirtschaft" für Tobi und Malte);
- Merchandise (z. B. Yoga-Klamotten oder sonstige "Workout"-Garnituren);
- Lifestyle Feeling (z. B. CrossFit, Zumba, Paleo, "funktionelles Training" im Allgemeinen);
- magischen Fitnessgeräte "ohne Anstrengung" (z. Zt. z. B. Elektrostimulationsanzüge);
machen.
-
 Zitat von Milchknilch
Ich denke, das meiste Geld lässt sich in diesem Bereich heute mit
- Supplementen (z. B. "Anabol-Superkrass-Eiweiß" für Achmed und Hakan bzw. "grasgefüttertes Molkeneiweiß aus biodynamischer Landwirtschaft" für Tobi und Malte);
- Merchandise (z. B. Yoga-Klamotten oder sonstige "Workout"-Garnituren);
- Lifestyle Feeling (z. B. CrossFit, Zumba, Paleo, "funktionelles Training" im Allgemeinen);
- magischen Fitnessgeräte "ohne Anstrengung" (z. Zt. z. B. Elektrostimulationsanzüge);
machen.