-
 Zitat von nuemann10laender
Cool, poste ma bilder  ! oder ein link reicht auch
@
Jeder Mensch ist anders ich kenn dein Körpertypen auch nicht
ich weiß auch das 4500kcal nicht viel ist aber auch nicht wenig wenn man wirklich an jedem traningstag ist d.h. mindesten 5 mal bei mir (ab und zu paar tage pause)
(versuch es aber wie gesagt schon sauber zu erhöhen um mehr spielraum für die Diät zu haben)
grob ess ich an trainingstagen mindesten 400gr khs - 500gr groß mehr werden es auch nicht weil ich von denen dann einfach nur noch wässrig und fett werde.
hab ebend mir gedanken gemacht evtl könnt ich ja kartoffeln in form von selbstgemachten Pommes oder gekauften (ich cheak später ma die nährwerte)
(es müssen ja auch lebensmittel sein die ich jeden Tag essen kann.
Eiweiß is eh meist etwas höher als 4gr deswegen ... ist irgendwo auch gut
und Fett ja +100 wär ne idee noch mehr fett zu essen (eigentlich würd es aber auch nur abends passen evtl vorm training) weil sonst würd ich mir damit die anderen Mahlzeiten verbauen.
Oder was ich früher gemacht hab einfach einen extrem fresstag einzurichten optimal wär Subwaybrunch 
Das allerbeste wär wenn ich nen Vorbereiter hät der mir ausführlich erstma zuhört und dann sagt wie genau wir den Plan aufbauen um voran zukomm
ganz ehrlich ich finde 4,500 sind schon ne menge wenn man beachtet das ein "normaler" mensch so ca. nen töglichen verbrauch von 2000 (ja, je nach sportlicher aktivität, gewicht, geschlechts usw. usf. hat) ist es trotzdem das 2 1/2 fache. und zu viele khs bringen wie du richtig gesagt hast viel fett und wasser mit. Da gehts nur über Fett und EW.
-
 Zitat von PhilippAlex
http://www.bbszene.de/board/showthre...ht=PhilippAlex
Damit ich nicht alles mehrfach erklären muss
Lierumlarum...
Erstmal weißt du nicht wie viel Kcal du hast. Punkt! 4.500 können leicht auch mal nur 3.800 o.ä. werden, wenn man keinne Plan hat.
Zweitens, nochmal: Du nimmst nicht zu? Du isst nicht genug. Über was diskutieren wir hier überhaupt???
Wir diskutieren nich sondern ihr habt angefangen mir empfehlungen zu geben was ich verändern kann bzw hinzufügen kann und ich hab beschrieben wie und was bei mir passen würde
Okay ist natürlich dein gutes recht war natürlich aber kein guter Zug zu schrieben das du ähnliche werte hattest
(können ja privat schrieben ICQ oder so , wenn du lust hast )
-
Der Link ist wirklich aussagekräftig.
Du bist also kein 60kg Experte 
Biler ohne Gesicht oder gar Daten, gefährden ja wohl nicht im geringsten deine Privatsphäre....
Ansonsten hat der TE Recht:
"war natürlich aber kein guter Zug zu schrieben das du ähnliche werte hattest"
-
 Zitat von nuemann10laender
Wir diskutieren nich sondern ihr habt angefangen mir empfehlungen zu geben was ich verändern kann bzw hinzufügen kann und ich hab beschrieben wie und was bei mir passen würde)
Ich hab nur auf DWfans Aussage reagiert und du bist darauf eingestiegen. Kann und werde mich in Zukunft aber gerne zurückhalten, nachdem das offensichtlich nicht erwünscht ist...
Okay ist natürlich dein gutes recht  war natürlich aber kein guter Zug zu schrieben das du ähnliche werte hattest
(können ja privat schrieben ICQ oder so , wenn du lust hast
Wieso war das kein guter Zug von mir? Meine Anonymität ist gewahrt oder weil ich jetzt kein Bild von mir gepostet habe?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Man darf hier auch durchaus Meinungsverschiedenheiten haben wenn es sachlich ist.
Dafür sind doch Foren da, jeder macht eigene Erfahrungen und meint es deshalb genau zu wissen!
PhilippAlex wer a sagt muss auch b sagen.
Behaupten kann hier jeder was. Wenn du schon so eine Aussage tätigst kannst du dazu stehen, ein Bild zu Posten gefährdet sicher nicht deine Privatsphäre.
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich hab nur auf DWfans Aussage reagiert und du bist darauf eingestiegen. Kann und werde mich in Zukunft aber gerne zurückhalten, nachdem das offensichtlich nicht erwünscht ist...
Wieso war das kein guter Zug von mir? Meine Anonymität ist gewahrt oder weil ich jetzt kein Bild von mir gepostet habe?
Nein nicht zurückhalten find es super das du ebend paar sachen geschrieben hast
& So meint ich das nicht ..... da du geschrieben hast du hattest ähnliche wert
würden mich natürlich Bilder interessieren , ich glaub dir schon das du Ähnliche werte hast 
Sportlichen Gruß
mach grad meine selbstgemachten Pommes (low fat) für zusatz Kcal
-
 Zitat von DWfan
PhilippAlex wer a sagt muss auch b sagen.
Behaupten kann hier jeder was. Wenn du schon so eine Aussage tätigst kannst du dazu stehen, ein Bild zu Posten gefährdet sicher nicht deine Privatsphäre.
Um mich nicht zu weit in diese Diskussion einzumischen:
Wieso sollte er ein Bild posten? Nur um seiner Aussage mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen?
Ich denke dass man aufgrund seiner doch recht konstruktiven und von fundiertem Wissen zeugenden Ratschlägen und Aussagen aus anderen Bereichen wohl darauf schließen kann, dass er kein unerfahrener Hampelmann ist, der sich hier hinter seiner Anonymität versteckt, profilieren will.
Grüße
-
 Zitat von Leave
Um mich nicht zu weit in diese Diskussion einzumischen:
Wieso sollte er ein Bild posten? Nur um seiner Aussage mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen?
Ich denke dass man aufgrund seiner doch recht konstruktiven und von fundiertem Wissen zeugenden Ratschlägen und Aussagen aus anderen Bereichen wohl darauf schließen kann, dass er kein unerfahrener Hampelmann ist, der sich hier hinter seiner Anonymität versteckt, profilieren will.
Grüße
Naja, wenn jmd. Ahnung hat, heißt das nicht gleichzeitig das er 120kg bei nem 10er kfa% wiegt. Sowas wie er sich beschreibt sieht man im Hobbybereich irgendwie ganz selten. Wenn man sich schon mit jmd. wie dem TE vergleicht, sollte man dann auch was liefern. Reden kann jeder.
-
Ich muss überhaupt nichts liefern. Es gibt genug Leute, die mich persönlich kennen.
Bilder gibt es aus genannten Gründen keine und ich protze auch grds. nicht mit irgendwelchen Daten. Wenn ich also hier eine Erwähnung fallen lasse und Du mir nicht glaubst... I don´t care.
So, das wars von meiner Seite. Geht ja hier nicht um mich...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich kann das beurteilen, weil ich schoin eiges mehr als du bei vergleichbarem KFA gewogen habe und selbst jetzt - nach der Diät! - wieder weit über 4.000 an TT esse.
und ich protze auch grds. nicht mit irgendwelchen Daten
hmm okay hat mit glauben von meiner Seite aus nichts zu tun.