Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: anabole diät

Discopumper/in Avatar von strong2012
    Zitat Zitat von H_D
    der plan ist nichtmal soo verkehrt, aber willst du jetzt von ad auf 250g carbs?
    ich weiss auch net so recht suche halt ne möglichkeit für fettabbau und gleichzeitigen muskelaufbau(1kg fettverlust pro monat reichen mir,also es soll keine krasse diät sein)und am liebsten würde ich halt creatin mit maltodextrin dazu nehmen und dies auch als dauersupplement einnehmen da in einer anabolen diät keine carbs erlaubt sind suche ich halt einen anderen weg dabei bin ich auf diesen bms plan gestossen
    und was ich da lese klingt sehr logisch,,was ist eure meinung dazu???aber um diesen plan zu verstehen muss man ihn komplett lesen was bestimmt nicht viele machen???

zu diesem plan würde ich einen 2er split 2mal die woche machen also...

mo:training
    di:frei
    mi:training
    do:frei
    fr;:training
    sa:frei
    so:training usw:also an trainingstagen:leichter kcal überschuss und freie tage kcal defizit und eventuel an den trainings freien tagen bauchtraining machen????oder???

bitte eure ratschläge dazu!!!!

Flex Leser Avatar von mike1983
    mach den plan mt dem tp, is ok.
    fettabbau und muskelaufbau zusammen ist schwierig.
    also sei nicht entäuscht wenn eins nicht so gut mit dem anderen funktioniert.

aber es ist möglich, je nach erfahrung bzw fortschritt.

ps creatin ist kein wundermittel. ich nehme bis heute keins. wenns läuft halte ich mich von der suppindustrie meistens fern.

im ersten jahr läuft der aubau auch ohne creatin 1a, danach kann man drüber nachdenken.

fettabbau------muskelaufbau

hallo wie der titel schon sagt möchte ich fettabbauen und gleichzeitig muskeln aufbauen...bin 178cm gross wiege 78kg bei 16,5% kfa laut wage

also müssen ca 6kg fett runter..

trainigsplan:gk-plan 3x woche pro muskelgruppe 1ne übung a 3sätze 8-12wh

möchte meine ernährung so umstellen das ich pro monat ca.1kg fett verliere und gleichzeitig maximalen muskelaufbau dabei habe...

-möchte creatin mit maltodextrin und glutamin nehmen

-an traningstagen leichtes kcal überschuss (also mo,mi,fr) und ca:160g carbs

-an trainingsfreien tagen kcal defizit (ca 500 kcal)ca:100g carbs

-nach 18uhr nur noch eiweiss und fett

jetzt weiss ich aber nicht wieviel fett pro tag an trainingstagen und freien tagen
    sind 1g pro kg/körpergewicht zu wenig????????????

reichen 2,5g eiweiss pro kg/körpergewicht an trainingstagen und 2g an freien tagen???

ist das so eine möglichkeit ca:1kg fett pro monat abzubauen????

bitte um verbesserungsvorschläge und besonders die frage wegen dem fett

danke

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    mach doch nicht für alles mögliche nen neuen Thread auf...

bei deinem KFA halte ich es für unwarscheinlich, dass du Muskeln aufbaust, wärend du 1kg im Monat an Gewicht verliest
    Zumindest mit herkömmlichen Methoden

mal davon ab, dass 70kg auf 178cm ziehmlich schlecht aussehen

Zitat Zitat von simme
    mach doch nicht für alles mögliche nen neuen Thread auf...

bei deinem KFA halte ich es für unwarscheinlich, dass du Muskeln aufbaust, wärend du 1kg im Monat an Gewicht verliest
    Zumindest mit herkömmlichen Methoden

mal davon ab, dass 70kg auf 178cm ziehmlich schlecht aussehen

ok was wäre dein vorschlag????dieses kommentar von dir hilft mir leider nicht weiter...sorry

davon mal abgesehen nehme ich auch durch das creatin auch zu...

klar 70kg is net viel aber wenn ich es mal schaffe 75kg zu wiegen bei 9-10%kfa reicht mir das....man muss nicht immer 90kg wiegen um gut auszusehen under jeder hat einen anderen geschmack..lieber definierte 75kg anstatt 85 oder 90kg bei 15% kfa

Zitat Zitat von strong2012
    ok was wäre dein vorschlag????dieses kommentar von dir hilft mir leider nicht weiter...sorry

davon mal abgesehen nehme ich auch durch das creatin auch zu...

klar 70kg is net viel aber wenn ich es mal schaffe 75kg zu wiegen bei 9-10%kfa reicht mir das....man muss nicht immer 90kg wiegen um gut auszusehen under jeder hat einen anderen geschmack..lieber definierte 75kg anstatt 85 oder 90kg bei 15% kfa
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221042

solltest du dir mal zu Gemüte führen

Meine Empfehlung:
    Ich an deiner Stelle würde erstmal noch ein paar Kilo drauf packen, aber sauber.
    Das heißt langsam und stetig, was du dazu brauchst findest du wie so oft in den Stickies

Zitat Zitat von simme
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221042

solltest du dir mal zu Gemüte führen

Meine Empfehlung:
    Ich an deiner Stelle würde erstmal noch ein paar Kilo drauf packen, aber sauber.
    Das heißt langsam und stetig, was du dazu brauchst findest du wie so oft in den Stickies

möchte ja gerne sauber aufbauen aber dazu muss ich keine 15%kfa haben der dann noch auf 17% geht damit hat sich mein problem nicht gelöst sondern nur für ne zeit verschoben indem ich dann noch mehr fett habe..

an traningstagen leichtes kcal überschuss (also mo,mi,fr) und ca:160g carbs

-nach 18uhr nur noch Eiweiss und fett

jetzt weiss ich aber nicht wieviel fett pro tag an trainingstagen und freien tagen

reichen 2,5g Eiweiss pro kg/körpergewicht an trainingstagen und 2g an freien tagen???

diese fragen hast du mir leider nicht beantwortet: zum eiweissbedarf und fett

und an trainigsfreien tagen das ich die kcal senke und die carbs ist ja kein fehler da ich diese nicht brauche da ich nht da traniere

und mein ziel ist es nicht aus ego gründen einen 45er oberarm zu haben mit 15 oder mehr %kfa

BB-Schwergewicht
    hier gibts nen extra sticky zum aufbau von gaggeis.
    wenn du gleichzeitig fett verlieren willst, dann google mal die eierlegende wollmilchsau

Zitat Zitat von H_D
    hier gibts nen extra sticky zum aufbau von gaggeis.
    wenn du gleichzeitig fett verlieren willst, dann google mal die eierlegende wollmilchsau

meinst du diesen????

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786

Zitat Zitat von strong2012
    möchte ja gerne sauber aufbauen aber dazu muss ich keine 15%kfa haben der dann noch auf 17% geht damit hat sich mein problem nicht gelöst sondern nur für ne zeit verschoben indem ich dann noch mehr fett habe..

an traningstagen leichtes kcal überschuss (also mo,mi,fr) und ca:160g carbs

halte ich für zu wenig Carbs wenn du cyclen willst und nebenbei aufbauen

-nach 18uhr nur noch Eiweiss und fett

wozu?

die Frage kannst du dir selbst beantworten... wieviel Kalorien bleiben an NTT übrig abzüglich Eiweiß und Carbs? das teilst du durch 9,3

reichen 2,5g Eiweiss pro kg/körpergewicht an trainingstagen und 2g an freien tagen???

ja, reicht zur Not

diese fragen hast du mir leider nicht beantwortet: zum eiweissbedarf und fett

und an trainigsfreien tagen das ich die kcal senke und die carbs ist ja kein fehler da ich diese nicht brauche da ich nht da traniere

und mein ziel ist es nicht aus ego gründen einen 45er oberarm zu haben mit 15 oder mehr %kfa
    dann geh zu Mens Health

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte