Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: anabole diät

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von strong2012
    Zitat Zitat von simme
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221042

solltest du dir mal zu Gemüte führen

Meine Empfehlung:
    Ich an deiner Stelle würde erstmal noch ein paar Kilo drauf packen, aber sauber.
    Das heißt langsam und stetig, was du dazu brauchst findest du wie so oft in den Stickies

möchte ja gerne sauber aufbauen aber dazu muss ich keine 15%kfa haben der dann noch auf 17% geht damit hat sich mein problem nicht gelöst sondern nur für ne zeit verschoben indem ich dann noch mehr fett habe..

an traningstagen leichtes kcal überschuss (also mo,mi,fr) und ca:160g carbs

-an trainingsfreien tagen kcal defizit (ca 500 kcal)ca:100g carbs

-nach 18uhr nur noch Eiweiss und fett

jetzt weiss ich aber nicht wieviel fett pro tag an trainingstagen und freien tagen
    sind 1g pro kg/körpergewicht zu wenig????????????

reichen 2,5g Eiweiss pro kg/körpergewicht an trainingstagen und 2g an freien tagen???

diese fragen hast du mir leider nicht beantwortet: zum eiweissbedarf und fett

und an trainigsfreien tagen das ich die kcal senke und die carbs ist ja kein fehler da ich diese nicht brauche da ich nht da traniere

und mein ziel ist es nicht aus ego gründen einen 45er oberarm zu haben mit 15 oder mehr %kfa

BB-Schwergewicht
    hier gibts nen extra sticky zum aufbau von gaggeis.
    wenn du gleichzeitig fett verlieren willst, dann google mal die eierlegende wollmilchsau

Zitat Zitat von H_D
    hier gibts nen extra sticky zum aufbau von gaggeis.
    wenn du gleichzeitig fett verlieren willst, dann google mal die eierlegende wollmilchsau

meinst du diesen????

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von strong2012
    möchte ja gerne sauber aufbauen aber dazu muss ich keine 15%kfa haben der dann noch auf 17% geht damit hat sich mein problem nicht gelöst sondern nur für ne zeit verschoben indem ich dann noch mehr fett habe..

an traningstagen leichtes kcal überschuss (also mo,mi,fr) und ca:160g carbs

halte ich für zu wenig Carbs wenn du cyclen willst und nebenbei aufbauen

-an trainingsfreien tagen kcal defizit (ca 500 kcal)ca:100g carbs

-nach 18uhr nur noch Eiweiss und fett

wozu?

jetzt weiss ich aber nicht wieviel fett pro tag an trainingstagen und freien tagen
    sind 1g pro kg/körpergewicht zu wenig????????????

die Frage kannst du dir selbst beantworten... wieviel Kalorien bleiben an NTT übrig abzüglich Eiweiß und Carbs? das teilst du durch 9,3

reichen 2,5g Eiweiss pro kg/körpergewicht an trainingstagen und 2g an freien tagen???

ja, reicht zur Not

diese fragen hast du mir leider nicht beantwortet: zum eiweissbedarf und fett

und an trainigsfreien tagen das ich die kcal senke und die carbs ist ja kein fehler da ich diese nicht brauche da ich nht da traniere

und mein ziel ist es nicht aus ego gründen einen 45er oberarm zu haben mit 15 oder mehr %kfa
    dann geh zu Mens Health

Zitat Zitat von simme
    dann geh zu Mens Health

moderator H D hat mich auf den beitrag von gaggeis aufmerksam gemacht und habe diesen auch gefunden genau so etwas habe ich gesucht und hat zum grossteil mein vorhaben bestätigt also lag ich garnicht so falsch

hättest mich ja auch auf diesen beitrag hinweisen können und dem du auch noch selber gross mit diskutiert hast und fragen gestellt hast wo man gesehen hat das du auch noch nicht alles weißt was ja nicht schlimm ist....

und dir wurden deine fragen auch anständig beantwortet und was du den leute bzw. mir hier geantwortet hast naja

aber auf deine hilfe kann ich verzichtet da duz mir 0 weitergeholfen hast da du mir keine einzige frage gross beantwortet hast....aber trotzdem schönen gruss

BB-Schwergewicht
    wobei man bei der anmeldung hier in der netiquette darauf hingewiesen wird, doch bitte ALE STICKIES zu lesen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von strong2012
    aber auf deine hilfe kann ich verzichtet da duz mir 0 weitergeholfen hast da du mir keine einzige frage gross beantwortet hast....aber trotzdem schönen gruss
    lieber strong2012
    ich bitte dich hiermit vielmahls um Verzeihung über mein unangebrachtes Verhalten.
    Ich bin davon ausgegangen, dass du den Ton hier mitlerweile kennst und damit umzugehen weist.
    Auch die Stickie solltest du mitlerweile kennen, von denen ich selbst 3 Stück geschrieben habe.
    Es tut mir leid, dass ich nicht für jede Frage eine Seite schreiben möchte, aber deine Fragen sind alle x-mal in den Stickies beantwortet.
    Außerdem möche ich dich darauf hinweisen, dass auch ich nicht allwissend auf die Welt gekommen bin und im Laufe meiner Zeit hier im Forum ein Lernprozess stattgefunden hat, der zum Teil auf aktivem Mitlesen, zum anderen Teil auf Eigenrecherchen und meinem Studium beruht.

sportliche Grüße
    Simme