- 

Supp. Moderator

Zitat von  InSAnE21

Vom beigelegten Löffel 1 volle Portion    
Ist so als max. Portion angegeben, hat bei mir auch so gut gewirkt, daher hab ich (noch) nicht mehr genommen  

nochmal, nein! der beiliegende löffel ist nur ein löffel, keine volle portion    
ich habs selbst hier und gewogen. 
aber mach was de willst...

- 

Zitat von  turbo-d

nochmal, nein! der beiliegende löffel ist nur ein löffel, keine volle portion    
ich habs selbst hier und gewogen. 
aber mach was de willst...  

Ich hab dir nicht wiedersprochen turbo    

Einnahmehinweis:

Verzehren Sie einen Löffel Shotgun zusammen mit Ihrem Lieblingsgetränk vor dem Training oder auch als Mahlzeitenersatz.  Die Tageshöchstdosis von einem Löffeln sollte nicht überschritten werden!

stand so als Einnahmehinweis?! Daher bin ich davon ausgegangen. Wie viel sind denn der beiliegende Löffel bzw. wie viel vom beiliegenden Löffel sollte genommen werden? 

- 

Zitat von  turbo-d

wollt ihr nicht einfach nen club "wo finde ich noch das alte craze" eröffnen anstatt diese frage hier jeden tag mehrmals zu stellen? wie off soll das denn noch gefragt und beantwortet werden? 

@insane 
ich hoffe du hast eine waage benutzt sonst muss ich jetzt (wie schon so oft) sagen das ein messlöffel nicht gleich ein scoop bedeutet! 

so oft wird es nicht gefragt und noch seltener beantwortet... außerdem sind die meisten angebote schon wieder ausgelaufen/ausverkauft...

- 

Ich habe mir gestern aus frust auf diesen mehr als dämlich holländischen Shop einen xtreme Namaplm Igniter Shot 60ml für 2€ im shop um die Ecke gekauft. 

Also die Hinfahrt hat mich schon derart belebt. Mir war so 10min vorm Training teilweise leicht übel. Aber ich war voll drauf. 

Hab dann auch direkt beim Bankdrücken meinen PR aufgestellt, und meist eine Wdh mehr geschafft. 
Das selbst ist allerdings nicht gerade ungewöhnlich und ich war auch mega überzeugt also placebo whatever kann es gewesen sein. 
Kann aber auch sehr gut am Booster liegen. 
Pump war gut. Hätte deutlich mehr erwartet. 
Hab die ganze pulle getrunken weil ichs im Internet so gelesen hatte. Drauf stand die hälfte was ich a schwer dosierbar fand und b drauf stand maximal 24 stunden haltbar nach öfnung. 

Nach dem Drücken beim Beugen, war ich aber dann so kirre dass es mich eher behindert hat. Keine ahnung warum war nicht sooo pralle. 
Ich hatte auch nicht mehr durchhalte vermögen. 

Fazit: Für meinen ersten Booster sicherlich schwer das einzuschätzen, aber eine gute Kraftsteigerung und ein erhöhter Pump war drin! 
Also kein rausgeschmissenes Geld! 

So und nun zu den dämlich holländern: 

Dienstag kam die erste Mail, dass meine Sendung nicht zugestellt werden kann weil meine Adresse falsch sei. 
Ich habe das nachgeschaut und die haben probleme mit dem Umlaut in meinen Namen. Das habe ich dennen mitgeteilt. 
Die haben mir gesagt, dass sie das geändert haben. Ich habe es nachgeschaut. Es war immer noch falsch. ( Nur zur info ich habe ne rechnung wo alles korrekt drauf steht die sind nur zu dämlich das zu übertragen). 
Dies habe ich denen wieder mitgeteilt. Die meinten aber dass es jetzt richtig sei. 
Mittwoch und heute kam wieder nix und die meinten erneut, dass meine Adresse falsch war. 

Dann haben die mich versucht zu erreichen. Ich war aber in einer Vorlesung. Nach dem ich min 13 mal weggedrückt habe ( die haben immer und immer wieder mit 2sec pause angerufen, was für mich die bestätigung war dass dort ausschließlich deppen arbeiten) habe ich dann später mit denen telefoniert. Die wissen nicht wo ihre sendung ist und schicken eine neue. Das No Shotgun ist aber jetzt ausverkauft...bin mal gespannt wann es kommt.... 

Bestimmt erst nächste woche. 

Und mein Whey ist alle 

- 

Eisenbeißer/in

Zitat von  Georgy

Ich habe mir gestern aus frust auf diesen mehr als dämlich holländischen Shop einen xtreme Namaplm Igniter Shot 60ml für 2€ im shop um die Ecke gekauft. 
Also die Hinfahrt hat mich schon derart belebt. Mir war so 10min vorm Training teilweise leicht übel. Aber ich war voll drauf.

Hab dann auch direkt beim Bankdrücken meinen PR aufgestellt, und meist eine Wdh mehr geschafft. 
Das selbst ist allerdings nicht gerade ungewöhnlich und ich war auch mega überzeugt also placebo whatever kann es gewesen sein. 
Kann aber auch sehr gut am Booster liegen. 
Pump war gut. Hätte deutlich mehr erwartet. 
Hab die ganze pulle getrunken weil ichs im Internet so gelesen hatte. Drauf stand die hälfte was ich a schwer dosierbar fand und b drauf stand maximal 24 stunden haltbar nach öfnung.

Nach dem Drücken beim Beugen, war ich aber dann so kirre dass es mich eher behindert hat. Keine ahnung warum war nicht sooo pralle. 
Ich hatte auch nicht mehr durchhalte vermögen.

Fazit: Für meinen ersten Booster sicherlich schwer das einzuschätzen, aber eine gute Kraftsteigerung und ein erhöhter Pump war drin! 
Also kein rausgeschmissenes Geld!

So und nun zu den dämlich holländern:

Dienstag kam die erste Mail, dass meine Sendung nicht zugestellt werden kann weil meine Adresse falsch sei. 
Ich habe das nachgeschaut und die haben probleme mit dem Umlaut in meinen Namen. Das habe ich dennen mitgeteilt. 
Die haben mir gesagt, dass sie das geändert haben. Ich habe es nachgeschaut. Es war immer noch falsch. ( Nur zur info ich habe ne rechnung wo alles korrekt drauf steht die sind nur zu dämlich das zu übertragen). 
Dies habe ich denen wieder mitgeteilt. Die meinten aber dass es jetzt richtig sei. 
Mittwoch und heute kam wieder nix und die meinten erneut, dass meine Adresse falsch war.

Dann haben die mich versucht zu erreichen. Ich war aber in einer Vorlesung. Nach dem ich min 13 mal weggedrückt habe ( die haben immer und immer wieder mit 2sec pause angerufen, was für mich die bestätigung war dass dort ausschließlich deppen arbeiten) habe ich dann später mit denen telefoniert. Die wissen nicht wo ihre sendung ist und schicken eine neue. Das No Shotgun ist aber jetzt ausverkauft...bin mal gespannt wann es kommt....

Bestimmt erst nächste woche.

Und mein Whey ist alle   

Den xtreme Namaplm Igniter Shot find ich mittlerweile klasse , nehme auch nur die hälfte weil ich nach ner ganzen schon teilweise schwindelig wird.Ist mit einer meiner lieblingsbooster wenn bei mir gar nix geht

- 

Supp. Moderator

Zitat von  InSAnE21

Ich hab dir nicht wiedersprochen turbo    
stand so als Einnahmehinweis?! Daher bin ich davon ausgegangen. Wie viel sind denn der beiliegende Löffel bzw. wie viel vom beiliegenden Löffel sollte genommen werden?   

o.k. pass auf, das ist halt eine ami übersetzung! die meinen damit portionen, die löffel sind immer standard teile, im cellucor ist der gleiche löffel und da hat eine portion nur 6gr, im strong 9.3gr. 
oder meinst du die lassen extra löffel für jedes ihrer supplemente per sonderanfertigung so maßfertigen das genau 9.3gr reinpassen? oder umgekehrt, 
sie passen ihre portionen genau einem löffel an? macht beides keinen sinn   
also waage kaufen, messen, fertig  

- 

gestern mal BSN Hyper FX ausprobiert, während des Training BCAA getrunken. Die Wirkung hat schon nach 5min eingesetzt und obwohl ich nur 7g anstelle der 10g genommen habe hatte ich ein extrem starkes schmerzhafte kribbeln im Gesicht und den Ohrläppchen welches zum Glück jedoch nach 10min verschwunden ist war jedoch viel stärker als zum Beispiel von 40g Peak Plutonium. Pump war keiner vorhanden bzw. nur der normale Pump vom Training, zu Fokus und Energie kann ich nichts sagen weil ich gestern einen leichten durchhänger hatte. 

Werde es nochmals in Kombination mit Vasolidator von Peak probieren wenn ich Pump haben möchte.

- 

Kribbeln am Ohrläppchen: Typisch für Beta-Alanin...Bei mir kribbelt es mitunter sogar unter den Zehennägeln und am Haaransatz   Ist schon schräg, aber schmerzhaft finde ich es nicht.

- 

Discopumper/in

Beta-Alanin geilste Gefühl, nur bisschen nervig beim Autofahren  

- 

Zitat von  turbo-d

o.k. pass auf, das ist halt eine ami übersetzung! die meinen damit portionen, die löffel sind immer standard teile, im cellucor ist der gleiche löffel und da hat eine portion nur 6gr, im strong 9.3gr. 
oder meinst du die lassen extra löffel für jedes ihrer supplemente per sonderanfertigung so maßfertigen das genau 9.3gr reinpassen? oder umgekehrt, 
sie passen ihre portionen genau einem löffel an? macht beides keinen sinn   
also waage kaufen, messen, fertig    

Danke Turbo, vor genau 2 Minuten hab ich mir extra wegen dir eine neue Feinwege bestellt    

Würde mMn einige "negative" Reviews zu vielen Booster erklären, kenne einige die sich danach richten. Ist ja dann im Prinzip total unterdosiert    

Gut dass du mich jetzt aufgeklärt hast